Montag, 12. Oktober 2015

Sketch 4

 Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.
 Den vierten Sketch fand ich doch gleich toll (wegen Stern).
Und so habe ich mal was Neues probiert und eine Rahmen gestaltet.
Ich habe allerdings den Titel weggelassen, fand ich hier irgendwie störend. Ich hoffe, es zählt trotzdem.
Ich bin zufrieden damit und was sagt ihr?
Verlinken möchte ich wieder zu Mels Aktion 7Tage 7 Sketche.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike, mir gefällt deine Karte sehr gut. Eine wunderschöne Umsetzung des Sketch.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Klar zählt das (ich bestimme das jetzt einfach mal so!!!), denn die Karte ist mega toll geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig dolle schön;))! Dein Rahmen sieht super aus....ich meine das Gerahmte...ach, du weißt schon. Klasse, sollte ich auch mal probieren. Ich geh gleich mal gucken, da findet sich doch bestimmt was....
    Einen schönen Abend, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Rahmen auch super gut!!! Tolle Umsetzung des Sketches.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's super!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuuuuuuuuuuper gestaltet liebe Heike!!! Gefällt mir hervorragend!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine geniale Idee!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen