Samstag, 17. Oktober 2015

Schokolade

Guten Morgen und einen wunderschönen Start ins Wochenende.
Heute habe ich kleine Ritter Sport Verpackungen, als kleines Mitbringsel ganz toll und relativ schnell gemacht.
Leider weiß ich nicht mehr, von welchem Blog die Anleitung ist. Wenn Jemand die Anleitung findet, gebt mir bitte Bescheid, ich würde dann gern noch verlinken.

Verlinken möchte ich zu Der/Die/Das Blog von Bawion.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike


Kommentare:

  1. oh wie knuffig die sind und mit dem Herzen gestaltet, klasse gemacht, gefallen mir richtig gut. Schoki geht immer gut... schmeckt ja auch. lach.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine wirklich süße Idee. Wäre was für meine Kollegen zum Weihnachtsessen.
    Danke für Deine Idee auf BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß sind diese *Minis* liebe Heike!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    die Verpackungen sind ja genial. Sie gefallen mir sehr gut. Schoki passt immer noch rein........zwinker......Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen