Samstag, 10. Oktober 2015

Anschluß verpasst

 Guten Morgen und ein schönes Wochenende.
Ich hinke etwas hinterher.
Mels Aktion 7 Tage 7 Sketche läuft jetzt schon den dritten Tag und heute kommt erst meine erste Umsetzung.
 Eine Winterkarte ist es geworden. Nicht geplant. Beim Griff in den Papiervorrat hatte ich dieses zuerst in der Hand.
Jetzt schaue ich mir die anderen Sketche noch an. Mal sehen, was draus wird.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike


Kommentare:

  1. Tolle Karte! Super Umsetzung des Sketches, ich hatte auch noch ne Idee für eine Karte, aber die Zeit ....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte mit Pepp, liebe Heike. Schlicht, fein und perfekt an der Vorlage orientiert!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, und dann gleich so eine geniale. Schlicht, aber wunderschön und der Sketch wieder erkennbar!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön deine Karte.
    Und langsam darf es ja auch in Richtung Winter gehen ^_^

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    Eine tolle Karte,
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,

    eine wunderschöne Karte hast du mit dem Sketch gestaltet.Gefält mir sehr gut. Sie ist sehr edel geworden.
    Dabei fällt mir ein ich muss mein Layout auch noch einstellen auf meinem Blog, das habe ich ja total verpeilt.....hihihihi.....Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,
    ich finde Du hast den Sketch von Mel mit Deiner Weihnachtskarte sehr gut umgesetzt; gefällt mir!
    Mach' weiter so!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Du bist doch absolut im Zeitfenster, alles gut! *lach*
    Die Karte ist toll geworden. Schön, daß Du auch wieder dabei bist!! <3
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  9. Schön, diese mal andere Form der Papiere auf der Karte!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen