Freitag, 20. November 2015

Ohne Worte

 Ehrlich gesagt wußte ich bei diesen Karten nicht so recht, wo ich einen Spruchstempel hinmachen sollte.
 Embosst in gold habe ich auf verschiedenen Hintergründen und ich kann gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt. Auf jden Fall finde ich die Wirkung vom gold auf dem farbigen Karton toll.


Verlinken möchte ich zu NSS.

Habt einen schönen Start ins Wochenende.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    die Karten sehen allesamt sehr sehr schön aus! Durch das Embossing in Gold sehen die Karten richtig edel aus ^_^

    Komm du auch gut ins Wochenende,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, ich stimme Dir absolut zu - Gold auf Farbe sieht klasse aus! Und Deine Karten gefallen mir sehr gut. Manchmal braucht es eben keinen Spruch, oder?!
    Vielen Dank, dass Du wieder bei NSS dabei bist und wie immer viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Deine goldenen Stempel haben wirklich keinen Platz für Worte, doie wären nur überflüssig.
    Gut sehen diese Karten aus.
    Danke, dass du sie bei NSS zeigst,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. liebe Heike,

    erst einmal möchte ich dir für dein liebes Kommentar recht herzlich danken, es ist nicht immer einfach... sich nicht zu ärgern... es ist traurig, denn ich finde Leute die NUR abkupfern, sollten nicht das recht haben auch noch einen Blog zu veröffentlichen, sollte nach meiner Meinung nach verschiedenen Kreterien gehen, nun ja wir werden daran nichts ändern.

    Also deine Karten mit den tollen Embossingmotiven sind so zauberhaft, da braucht es gar keinen Spruch, sie sind so vielsagend. Wunderschön gemacht.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind wunderschön geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Der Stempel ist wirklich großartig.
    Tolle Karten.
    Danke für deine Teilnahme bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ! Gefällt mir gut. Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Heike und gaaaaanz lieben Dank, dass ich eine dieser wunderschönen Weihnachtskarten mein "eigen" nennen darf! Die ist soooo schön! Sorry, dass ich es dieses Jahr nicht geschafft habe Allen eine Weihnachtskarte zu schicken...
    Wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls schöne Weihnachten und ein gesundes, glückliches Jahr 2016!
    Sei ganz besonders herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen