Samstag, 2. Januar 2016

Mein kreativer Monat im Dezember

Der Januar ist angebrochen und somit ist es Zeit für den kreativen Monat. Dieses Mal sind es zwei Collagen geworden.
Im Dezember ist wohl die Zeit, wo am meisten gebastelt wird.

Verlinken möchte ich zu Ingrids kreativen Monat.

Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heike.

7 Kommentare:

  1. Sehr schöne Werke!

    Auf ein kreatives neues Jahr :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Werke kann man in deiner Collage sehen.

    Ich wünsche dir noch ein schönes WE, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo heike,
    sehr fleißig und kreativ, wünsche dir noch ein tolles Jahr 2016.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Dein Rückblick zeigt wundervolle Werke. Eines so schön wie das andere. Ich freue mich schon auf deine nächsten kreativen Ideen und Werke. Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Werke Heike ...
    Lg, Julia und schönes neues Jahr ...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Zeit für kreative Werkeleien wünsch ich Dir! Ich freu mich, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Hast Du schon gesehen, es gibt noch den Jahresrückblick "12 aus 12".
    http://www.annasart.de/2015/12/challenge-12-aus-12-aus-2015.html
    Bist Du dabei?
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Du warst aber fleißig im Dezember, WoW! Und ein Werk schöner als das andere!!
    LG

    AntwortenLöschen