Montag, 20. August 2012

Blumentürmchen nach Erzis Art


Was nimmt man einer älteren Frau als Mitbringsel mit? Ich hab mich für eine Keksdose entschieden.
Die Blümchen hab ich mal von der lieben Erzi bekommen, die diese tollen Türmchen aus Blüten damit gemacht hat.
Die Dose passt zur Challenge von Take Time for You, wo alles geht.

Hab eine schöne Woche, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    ein sehr schönes Mitbringsel, nicht nur für ältere Damen, finde ich. Deine wundervollen Blüten, so arangiert, sehen aus, wie ein Blumenstrauß. Ein ganz bezaubernder Gruß ist das.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ja, das ist ein wunderschönes Mitbringsel und Deine Erziblümchenberge total klasse. Deine Komments bei mir landen, warum auch immer, im Spam. Durch Zufall gefunden hab ich sie Alle "befreit" und nun sind sie zu sehen. Nochmal lieben Dank fürs Kommentieren.
    Herzliche Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Deine Dose kommt bestimmt gut bei der älteren Dame an.....du hast sie so schön gestaltet die Dose, das wirkt so richtig frisch und herrlich, gefällt mir gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Mitbringsel, kommt bestimmt gut an.
    Sieht klasse aus.Was für ein toller Blumenberg.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. eine super Idee ... sieht toll aus als Mitbringsel.... werd ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Heike,
    hach, bin ich froh, dass ich nicht mit "älterer Dame" gemeint bin...
    Lustig ist der Kommi von Eva: "Erziblümchenberge" werd` ich mir mal sichern müssen!

    Schön, dass du dich immer noch an den Blümchen erfreuen kannst und sogar Anderen eine Freude damit machst! Freu ich mich!

    Urlaub auf Balkonien ist nun leider zu Ende und der Alltag hat uns wieder.

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    da wird sich die Dame bestimmt drüber freuen , das sieht total supi aus, macht aus der Keksdose ein edles Mitbringsel.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee. Danke für Deine Teilnahme bei Take Time for You.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen