Montag, 27. August 2012

Ich hab es getan

 
eine Weihnachtskarte im Sommer. Das ist das Thema bei Challenge up your Life. Die Farbwahl habe ich von Bastelanjas-Challengeblog, denn  da heißt es 3 Farben; blau+weiß+freie Auswahl und die Vorlage ist von Scrap The Mag, die aus ihrer Pause zurück sind. Dort gibt es immer eine Zeitungsvorlage. Ich habe mich für den Aufbau entschieden.
 
Liebe Grüße, danke fürs vorbeischauen und habt eine schöne Woche Heike 

Kommentare:

  1. Schöne Kombination, tolle Stempel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    die Karte ist dir aber sehr gut gelungen. Hast dich für eine schöne "freie Auswahlfarbe" entschieden. Es harmoniert alles sehr gut.
    Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    deine Karte ist sehr ausgefallen, aber das meine ich absolut positiv! Gefällt mir sehr gut und die Farben sind auch echt peppig! Toll!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Heike, die sieht sehr interessant aus und gefällt mir gut.....tolle Motive und schöne Farben hast du gewählt....

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, vielen Dank für die Teilnahme! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. 3 Challenges in einer Karte = SUPER!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wie genial ist das denn ... ich habe auch die Stempel, war aber irgendwie bisher auf dem Holzweg damit.
    Deine Idee finde ich grandios!!!!
    Danke fürs Mitmachen bei der BastelAntje-Challenge!

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    es ist doch schon Herbst, also ist der Winter gar nicht mehr so weit weg. So langsam kann ich mich mit Wehnachten anfreunden.
    super schön , ist sie. Mal was ganz anderes, vor allem nicht immer rot-grün. Schön das du diese Farbkombi benutzt hast, gefällt mir sehr gut und die Motive auch passend.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike, das ist eine supertolle Weihnachtskarte geworden. Finde die Farbkombi toll und es passt einfach alles.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. mal eine ganz andere Weihnachtskarte! Schön kombiniert!
    Danke für deine Teilnahme an der Bastelantje-Challenge
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für eine schöne Karte! Da stimmt wirklich alles!
    Wunderschön!!!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Muß ja nicht immer in den traditionellen Weihnachtsfarben sein.Für mich ist es eine erfrischend andere Weihnachtskarte.
    Und man kann nie früh genug damit anfangen. Weihnachten ist oft schneller da, als einem lieb ist.....
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike
    oh ist die Karte wunderschön . sieht irgendwie gar nicht so typisch weihnachtlich aus aber das macht sie warscheinlich auch grade so toll
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen