Donnerstag, 30. August 2012

Flaschenträger

 
nach Erzis Anleitung. Ich habe ihn nur etwas abgeändert, da ich es für eine Sektflasche brauchte.
Ist natürlich nicht so perkekt geworden wie Gaby ihr Flaschen bzw. Weinträger. Aber meiner Freundin hat es gefallen, da ich es auch mit Papier mit Pferdemotiv gemacht habe, da sie selber Pferdebesitzerin ist. Auf jeden Fall werde ich es nochmal für eine kleinere Flasche machen.
 
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    na den hast du aber sehr gut hinbekommen. Mach´dich mal nicht so klein. Ist doch klar, dass deine Freundin sich darüber gefreut hat. Ich habe mich da noch nicht ran gewagt. Sieht ziemlich schwierig aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das sieht ja toll aus!
    Da kommt das kleine Fläschchen richtig gut zur Geltung!

    Spitze!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber wirklich klasse aus. Mal was ganz andres. toll!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, find ich auch, dass Dein Flaschenträger super geworden ist! Getraut hab ich mich noch nicht, den zu basteln ;O)
    Gaaanz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    mir gefällt er außerordentlich gut, sieht richtig toll aus. Super Idee zum verschenken.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike!
    Auf den ersten schnellen Blick hab ichs gar nicht erkannt...
    Und so einen Flaschenträger hab ich noch nie gesehen, eine wirklich schicke Idee!
    Wünsch Dir einen schönen Freitag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch wirklich super schön geworden! Jetzt hat Gaby Konkurenz *gg
    Ich wünsche euch ein schönes WE
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Aber Hallo! Riesen Kompliment, Heike. Das muss man aber auch erst mal hin kriegen. Super! Auf diese Art und Weise eine Flasche zu verschenken gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende, Heike.
    ♥liche Grüsse Ulrike :)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde deinen Flaschenträger absolut gelungen...danke auch für den link...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    na na... nun mach dich mal nicht so klein!
    Hast doch schon viele Komplimente/Kommentare bekommen! Und das wertvollste ist doch, dass dein Werk deine Freundin gefallen hat! Jeder hat doch eine ganz eigene Art zu basteln. Mir persönlich gefallen die kräftigeren Farben bei einem Flaschenträger etwas besser, aber das ist reine Geschmackssache!

    Danke für`s Verlinken und viel Spaß beim weiteren Werkeln!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen