Freitag, 31. August 2012

Karte aus Resten

 
So eine ähnliche Karte habe ich mal auf einem Blog gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo. Und die Idee gefiel mir doch gleich, da meine Restekiste immer am überlaufen ist. 
 
Die Karte passt zur Challenge beim Fairy tale Challengeblog mit dem Thema was mit Metall. Na da kommt doch meine kleine Eule genau richtig.
 
Und dann gibt es ja auch wieder den kreativen Freitag, wo ich doch gern wieder mitmache.
 
Liebe Grüße und einen schönen Freitag Heike 

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und sieht auch super aus. Gefällt mir!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total klasse geworden.
    Ein wunderschönes Wochenende
    Felcie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,die karte ist hübsch geworden,die Farben gefallen mir gut!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Na... aus Resten... is klar.
    Meine Tochter ist grad total begeistert. Sie steht im Moment absolut auf Eulen. Liegt vllt auch am Biostudium, obwohl sie da jetzt eher in der Humanmedizin arbeitet.
    Ne wirklich. Sieht klasse aus, Heike.
    Die Eulenprägung gefällt mir ganz besonders. Hab bisher nur einen Prägefolder mit ganz vielen Eulen gesehen-nicht einzeln.
    Hab dich wohl. Bis die Tage.
    ♥lichst Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heike,
    wow, eine ganz tolle Restekarte ist das, liebe Heike. Die geprägte Eule gefällt mir super und der kleine Eulenanhänger ist auch total süß.
    Einen wunderschönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    ich schließe mich da einfach mal an...deine Karte sieht toll aus, gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike! Dein Kärtchen ist ja toll geworden!!! Die geprägte Eule ist ein Hit! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Eine super tolle Resteverwertung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Genial, wie Du Deine Reste eingesetzt hast, gefällt mir!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte sieht klasse aus.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heike, eine ganz tolle Zusammenstellung der Papierreste, das wirkt klasse, eine wirklich sehr schöne Karte.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Moin Heike,
    einen Kommentar habe ich ja schon hier gelassen. Schau doch mal bei mir vorbei. Ich hab´da was für dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte ist das. Ich finde deine Brauntöne sehr schön.
    Danke das du bei Fairytale mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  14. ein tolles Werk! Und eine super Idee für die Restekiste!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike,

    hach, ich liebe ja Restekarten, bin da immer dankbar für Inspirationen. Vielen Dank, dass Du uns Deine Karte bei Fairy Tale Challenge gezeigt hast. Ich drücke Dir die Daumen!

    LG

    Claudia

    P.S.: Falls Du Interesse hast, gibt es z.Zt. bei mir ein Blog-Candy.

    AntwortenLöschen