Mittwoch, 22. August 2012

Familienzuwachs


Dieser kleine süße Kerl wohnt seit Donnerstag bei uns. Meine Tochter wollte ihn haben. Und da ich dem Ferienkind nichts abschlagen konnte, ist er jetzt bei uns. Leider klappt es mit der Zusammenführung mit unserem anderen Kanninchen nicht so wie wir uns das vorgestellt haben, so das noch jeder in einem Stall für sich ist. Aber irgendwann sollen sie schon zusammen sein.

Das ist auch mein Beitrag für sasibellas Foto der Woche.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und möchte ich fürs vorbeischauen bedanken, liebe Grüße Heike 

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    oooch, ist der süß. Sieht noch ein wenig ängstlich aus. Ich hoffe, die zwei Kaninchen vertagen sich noch.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß. Wir bekommen auch bald Zuwachs, und ich bin gespannt wie unser schwarzer Pelzträger darauf reagiert!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich! Schön, wenn die Tierchen nicht allein sind!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Total süüüß Heike und ich drücke Euch die Daumen, dass die Beiden sich näher kommen!
    Herzliche Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süüüß. Wird schon mit Zusammenführung klappen. Ich drück die Daumen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike!

    Ach, der ist ja niedlich...ich könnt ihr auch am liebsten einen Zoo aufmachen...ich liebe Tiere. Aber durch unsere 2 Kater ist die auswahl an weiteren Haustieren eh etwas beschränkt...Aber ich hoffe, dass ihr euch noch gut mit ihm verstehen werdet...viel spaß noch!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. hach der ist ja süß!! Wir haben 4 Kaninchen :-)). Ich drücke die Daumen, dass die Zusammenführung erfolgreich verläuft und die beiden zusammen kuscheln können.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen