Freitag, 24. August 2012

Mein Liexblingsstempel

 
ist zuzeit dieser Schmetterling. Und auf Transparentpapier gestempelt gefällt er mir noch doppelt so gut.
 Mit dem Blumenstecker möchte ich wieder beim kreativen Freitag mitmachen. 
Und bei der Chaos Craft Room Challenges  heißt es Gartenzeit.
Ja und was ist ein Garten ohne  Schmetterlinge.
 
Habt noch einen schönen Freitag und freut euch aufs Wochenende, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    der ist wirklich hübsch, der Schmetterling. Sieht fast wie echt aus, auf dem transparenten Papier. Drücke dir die Daumen beim kreativen Freitag und bei der Challenges.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

  2. Einen tollen Blumenstecker hast du gemacht,der Schmetterling ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    einen wunderschönen Schmetterlingsblumenstecker hast du da gemacht. Wirklich ein sehr schöner Stempel. Der Schmetti sieht so toll aus. Viel Glück beim kreativen Freitag und beim Callenge.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch anzusehen.
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich Dich sehr gut verstehen!! Sieht richtig Klasse aus. Und die Idee, auf Transparent zu stempeln, muss ich mir mal merken.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaa, der Schmetterling ist wirklich wunderschön und die Idee mit dem Transparentpapier ist klasse. Muss ich mir mal merken.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Total schön Dein Blumenstecker, denn der Schmetti ist echt Klasse. Versteh ich gut, dass das im Moment Dein Lieblingsstempel ist. Auch Dir ein wunderschönes WE und
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    ja der ist ja wirklich hübsch, wäre für mich auch ein Favorit und auf Transparentpapier sieht er gleich doppelt so edel aus. Also ein perfektes Gesamtbild, der süße Blumenstecker.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Heike,

    der Schmetterling ist ja auch ganz besonders hübsch und Du hast ihn auch zu einem wunderbaren Werk gezaubert !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Der Blumenstecker sieht echt klasse aus. Der Schmetterling wirkt durch das Transparentpapier fast wie echt. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hi Heike, das ist ein toller Blumenstecker geworden. Finde die Kombi mit dem Kreis super.
    Vielen lieben Dank auch für all Deine Besuche und all Deine lieben und tollen Kommentare.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie edel wirkt das denn, einfach klasse liebe Heike.Gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh, ist der Blumenstecker aber schön geworden!!!!
    Ich mag Schmettis ja sooo gern und dann auf diesem transparenten Papier, klasse!!!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  14. der Blumenstecker ist echt suuuper schön..
    Danke für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen
    Dein Blumenstecker ist genial geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge..
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ein absolut toller Effekt auf transparent Papier, ein wunderschönes Werk! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das sieht ja superschick aus. Wunderschöner Stecker.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Der Schmetterling macht ja unheimlich viel her! Bin schwer begeistert! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen