Montag, 6. August 2012

Grün, ja grün


sind nicht  alle meine Kleider, dafür aber meine neue Karte. Schon lange wollte ich mal wieder die Acrylblocktechnik machen. Und da bei Papierminutes das gerade Thema ist, habe ich es nun endlich mal wieder gemacht. Es ist immer eine kleine Überraschung, wenn man den Acrylblock vom Papier nimmt. Die Zusammenstellung von grün, Blumen und Perlen habe ich mir vom Family and Friends Blog geholt.

Und dann ist ja auch wieder der kreative Freitag aus dem Urlaub zurück.

Liebe Grüße und habt eine schöne Woche Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    da hast Du eine echt schöne Karte. Die Acrylblock Technik kannte ich noch nicht, werde sie gleich mal nacharbeiten. Ich finde Grün ist eine Farbe, die immer.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte - ich habe gerade ein bisschen Ähnliches gemacht und werde es in den nächsten Tagen einstellen. Deine Karte sieht besonders fein und zart aus. Die Technik kenne ich nicht, werde gleich mal nachsehen, danke für den Tipp... LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte, diese verschiedenen Grüntöne, einfach toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    oh wow, sieht deine Karte toll aus! Ich mag Grün total gerne und du hast die Karte echt schön gestaltet. Besonders gerne mag ich die Stauden mit dem schönen Hintergrund und die süßen Libellen!

    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch!

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Total Klasse, Deine Karte in grün! Das Motiv mag ich selbst auch sehr gern und Du hast es superschön in Szene gesetzt.

    Hattest Du mir heute gegen 17.00 einen Kommentar zur Einschulungskarte geschrieben???? Der ist wohl nur in meinem Postfach gelandet, im Blog taucht er nicht auf. Wundersames Inet! Wie auch immer, liebe Heike, einen schönen Abend und

    gaaanz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, die sieht supertoll aus. Die Farbe ist schön und das Layout einfach nur perfekt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine superschöne Karte, liebe Heike!
    Das mit dem Acrylblock Stempeln gibt einen interessanten Effekt!
    Wie macht man das denn genau? Gibts dazu einen Link?
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    deine Karte sieht einfach nur toll aus! Richtig schön, auch der Stempel passt super.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Wow - was für eine tolle Variante. Gefällt mir sehr.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich eine wunderschöne Kombination. Herrliche Karte!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte sieht echt toll aus! Ein richtiger Hingucker!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    eine tolle Karte hast du mit der Acrylblock-Technik gezaubert. Die Stempelmotive und die Farbe passen einfach herrlich zusammen. Üjaaa, und falls du noch niemanden weißt, dem du das Kärtchen schicken könntest ... dann wink ich mal mit 'nem Baumstamm ;))))))))))))
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, Heike, deine Karte ist ein Traum! Die Technik finde ich einfach klasse und du hast alles so harmonisch angeordnet! Gefällt mir richtig, richtig gut!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike,

    Deine Karte sieht wunderschön aus. Es ist genau der richtige Grünton und das komplette Arrangement ist super. Über die Karte hätte ich mich auch gefreut.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen