Mittwoch, 1. August 2012

Erzi Post


Nun schaut doch mal. Diese wunderschöne Karte hat Gaby meiner Tochter zum Geburtstag gemacht.
Sie ist so schön und Liv hat sich sehr gefreut. Auch auf diesem Wege nochmals ein großes Dankeschön an dich, du Liebe!

Liebe Grüße Heike und Liv

Kommentare:

  1. Na die ist ja knuffig, dann gratuliere ich auch mal von ganzen Herzen liebe Liv.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation auch von mir und viele kreative Ideen, vor allem Gesundheit und viel Erfolg bei dem was Du alles Dir vornimmst.
    Die Karte ist sehr schön.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich doch auch noch und alle lieben Wünsche für's neue Lebensjahr, und immer schön creativ bleiben!
    Die Karte ist echt total süüüüß!

    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hätte ich mich auch gefreut! Nachträglich alles Gute zum 15.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Für so einen tollen Blog wie deinen, überreiche ich dir den "Liebster Blog" Award. Schau mal auf meinen Blog.http://nickys-kreativhimmel.blogspot.de/2012/08/mein-allererster-blog-award.html
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja mal eine tolle Karte, das deine tochter sich gefreut hat kann ich gut verstehen...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr beiden,
    ja da freu ich mich doch mit!
    Schön, dass ich Liv`s Geschmack auch getroffen hab.
    Verstehe achon, dass alle Stempelfreundinnen, die hier kommentiert haben, auch so eine Karte haben wollen... Wer möchte nicht nochmal gerne 15 sein???
    Obwohl... -nee, ich nicht, denn meine Knie würden zittern beim Gedanken an die Prüfungen, die da kommen. Hi, hi.

    Schönen Sonntag! Hoffentlich ist der Knipsi bald da, dann kann ich auch mal wieder was zeigen...

    Bye und liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen