Dienstag, 31. Juli 2012

Foto der Woche


Ich hab es mal geschafft, gleich zum Dienstag mein Foto der Woche bei sasibella einzustellen. Das ist ein super leckerer Buttermich-Nektarinen-Kuchen. Der ist schnell gemacht und schmeckt einfach gut. Den Kuchen habe ich für meine Tochter gebacken, die heute 15 Jahre (oh Gott!!!) geworden ist.

Begrüßen möchte ich dann noch Eva auf meinen Blog. Habe mich sehr über deinen Eintrag als neuen Leser bei mir gefreut.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hm, sieht der Kuchen lecker aus! Leider habe ich gerade einen Apfel-Streuselkuchen gebacken, den ich selbst eigentlich wirklich gut gelungen fand, Sohnemann waren aber die Streusel zu süß - was sagt man dazu? LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmhhhhh Heike,

    der Kuchen sieht nicht nur lecker aus, er wird Deiner Tochter ganz bestimmt auch super geschmeckt haben !!

    Herzliche Glückwünsche zum 15. Geburtstag !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ist noch was da???? Der sieht soooooooo verdammt lecker aus. Ich krieg regelrecht Lust zu backen und das soll was heißen bei mir.
    Du hättest nicht zufällig das Rezept für mich *liebguck*?

    Ich wünsche deiner Tochter alles Gute zum Burtzeltag.

    Sei lieb gegrüßt
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Und das sieht ja sooooooooooo lecker aus...Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag an deine Tochter....15 Jahre, ach die wäre ich auch nochmal gerne, dann aber mit dem Verstand von Heute....Der Kuchen wird ihr bestimmt geschmeckt haben.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike!
    Schön, dass alles gut angekommen ist!Und ich freue mich, dass Du Dich freust... :-)
    Der Kuchen sieht ultralecker aus, ich liebe Buttermilchkuchen, mein Favorit wird mit Mandelsplitter belegt. Wenn ich den irgendwo mit hinnehme, verrate ich allerdings immer erst nach dem ersten Bisssen und einem "Hmm, lecker...", was da so drinnen ist...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen