Sonntag, 15. Juli 2012

Karte ohne Gruß


Eine einfache Karte sollte es mal wieder sein. Und da sie für noch keinen bestimmten Zweck ist, habe ich auch noch keinen Gruß draufgestempelt. Den Stempel habe ich mir voriges Jahr auf der Leipziger Hobbymesse gekauft und heute das erste Mal benutzt. Traurig eigentlich, da er doch so schön ist. Ist das ein Zeichen, das ich zu viele habe?!
Bastelmühle möchte eine clean and simple Karte sehen, bei Steckenpfderchen sollen es zwei Farben sein und bei pecreativ Challenge Blog ist allles erlaubt.

Ich wünsche euch noch einen schönen erholsamenb Sonntag und danke fürs vorbeischauen. Es freut mich immer sehr.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    schöne schlichte Karte, tolle Farbe und der Stempel richtig super. Neiiiiiin, man kann nie genug haben von den tollen Stempeln.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht aber dennoch, sehr edel und elegant, gefällt mir sehr gut.......mit den Stempeln kenne ich auch, da kauft man sich etwas und benutzt es nur sehr selten, ist schon sehr schade irgendwie...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Karte, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Stempel braucht nicht viel drumherum!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    deine Karte sieht toll aus und der Stempel ist total schön. Grün-weiß, eine schöne Farbkombi.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,

    die ist sehr schön schlicht und trotzdem edel geworden,
    macht was her.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag dieses schlichte Variante sehr :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Werk. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte hast du gemacht,die gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. hach ja, das kenne ich auch nur zu gut ...
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 41(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  13. Super- es muss ja net immer viel sein ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,

    eine sehr schöne Karte!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Kärtchen. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen