Dienstag, 24. Juli 2012

Einfach drauf los gebastelt


habe ich heute mal, ohne mir vorher irgendwelche Gedanken zu machen. Und diese Karte ist dabei entstanden. Ich finde die gestanzten Filzblumen so schönund das die so einfach durchzunudeln gehen, begeistert michja immer wieder. Mit der Karte möchte ich bei Paperminutes mitmachen, das Thema ist Männerkarte mit Charms. Ist doch männertauglich die Karte. Oder was meint ihr?

Begrüßen möchte ich  noch Chlaudia, Kati und Sonja als meine neuen Leser. Ich freue mich das ihr hierher gefunden habt.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    man müsste viel öfters ohne Gedanken an den Basteltisch gehen oder? Das klappt manches Mal besser als wenn man sich voll den Plan macht. Dein Kärtchen gefällt mir! Der geprägte Hintergrund sieht toll aus und die schöne Blumenranke. Toll!

    LG und einen schönen Abend, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Männerkarte,schöne Farbkombi und die Prägung ist auch sehr trendi.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    absolut männertauglich und der Hintergrund gefällt mir ganz besonders gut. Ja ohne Plan geht's manchmal am besten.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, beneidenswert, ich möchte auch so ganz ohne Gedanken? Kann ich ja wirklich nicht glauben. Nein Scherz beiseite, da muss ich Jenny voll recht geben, ohne Plan klapps häufiger irgendwie besser, denn man lässt das Werk einfach entstehen, wie bei Dir, toll!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde deine Karte auch total schön und schließe mich einfach mal meinen Vorgängern an...meistens wirds sowieso anders als geplant und das ist auch gut so...wie man sieht:-)
    Ganz liebe und sonnige Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist eine tolle Karte geworden. Klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike!
    Sehr schön ist deine Karte geworden.

    Deine letzten beiden Kommentare kamen bei mir als Spam an. Habe sie frei geschaltet. Hast du irgendwas anders gemacht, als sonst.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt Deine Karte sehr gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    Deine Karte ist klasse geworden!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Paperminutes!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte ist das geworden Heike.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke, dass vor allem der Hintergrund die Männer begeistern kann.

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    ohne Gedanken, einfach so - wirklich toll geworden. Die Idee mit der umgeknickten ecke find ich gut.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    eine wunderschöne Karte hast du da mal einfach so gezaubert. Besonders gefällt mir die umgeknickte Ecke udn die Filzblume.
    Wirklich ganz toll geworden.

    GLG
    Tascha

    P.S: die Sechsecken hab ich mit der Hand ausgeschnitten. Bin zur Zeit noch auf der Suche nach einer passenden Stanze

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,

    also für mal einfach so drauf los, finde ich diese Karte aber echt gelungen. Finde auch das die umgeknickte Ecke besonders was her macht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Beiden,

    nachdem ihr nun meinen Blog verfolgt bin ich natürlich neugierig gewesen wer sich da bei mir anmeldet und habe eure Seite gesehen. Ich habe mich sehr gefreut, daß ihr euch als Leser eingetragen habt und habe mich natürlich auch gleich bei euch eingetragen.
    Eine tolle Karte ist da von euerm Basteltisch gehüpft. Gefällt mir sehr gut.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen