Sonntag, 29. Juli 2012

Gutscheinkarte


Die Karte ist nach dem Sketch vom Cards and More Challengeblog. Dazu gibt es eine Eintrittskarte für das Musical von König der Löwen, daher auch das Motiv. Leider hatte ich auch nichts anderes, was gepasst hätte.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Heike

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee und eine tolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut und kommt bestimmt auch sehr gut an.Das Motiv paßt doch perfekt.

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Warum denn leider? Sieht schön aus, der Löwe. Die Karte ist wirklich gut gelungen. Da wird sich der Beschenkte bestimmt freuen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, hast du deinen Blog neu gestaltet? Oder hab ich bloß grad meinen Fokus auf Blogdesign?
    Wie auch immer...sieht super aus die 2 Schichten und die obere so zerknüllt... Toll!
    Wo hast du das denn gefunden?
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Der Löwe passt doch super, finde ich. Deine Gutscheinkarte ist klasse. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. ohh ich finde das eine sehr passende Idee toll gelungen..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wow it looks fabulous and such a great idea ! Love to join you in the Lion King, it's awesome. Thanks for playing with us at Cards und More. Hope to see you again soon. HUgs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Also die Karte ist dir echt gelungen! Sieht wunderschön aus!!
    Lieben Gruß
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch dass die Karte zauberhaft süß geworden ist, liebe Heike! Schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe. Wurde mich auf deinem Besuch auch sehr freuen. Ich habe noch einige Candies zu gewinnen. Wäre schön, wenn du auch dabei bist!! Bis bald! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike, was für eine tolle Karte. Die Umsetzung ist super, schlicht, aber sehr effektvoll und der Löwe passt doch genial.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ach, hätt`st doch mal fragen können! Ich hab doch so einen schönen Stempel von dem Magnolialöwen...

    Buttermilchkuchen klingt gut und lecker. Kannst du mir bitte bei Gelegenheit das Rezept emailen? Das hat aber Zeit, denn für Samstag backe ich was Anderes.

    Habt ne schöne Zeit! Bye Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Kärtchen. Passt perfekt zum Musical.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen