Freitag, 27. Juli 2012

kleine süße Sünde


Da die Überraschung nun bei ihrer Empfängerin angekommen ist, kann ich sie ja zeigen. Eine Tafel Schokolade wurde hübsch verpackt, ein Anhänger dran, in den Briefumschlag und ab die Post. Schade das der Spruchstempel  süße Sünde so klein ist. Habe ich wohl nicht richtig aufgepasst beim kaufen.

Ich wünsche euch ein schönes entspanntes Wochenende, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Schöne Farben und Gestaltung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Heike, daß ist mir auch schon mal passiert. Mit einem Einladungsstempel! Naja und bei Designpapier...

    Egal! Dieses Set ist auch mit dem kleinen Stempel sehr schön geworden!

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch trotz des kleinen Stempels schön geworden, Heike ;) Die Beschenkte wird es ja gut lesen können. Ich finde, es ist eine nette, hübsch verpackte Aufmerksamkeit geworden.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr liebevoll gestaltet.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Glitzerpapier mag ich ja total, da kommt sicher immer wieder das Mädchen zum Vorschein!Und die 3-D-Blumen sehen toll dazu aus! Und ausserdem verführen kleine Stempel doch eher zum genauen Hinsehen einer Sache!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gestaltet, das ist bestimmt gut angekommen....ja und das mit der größe der Sprüche kenne ich auch nur zu gut....entweder sind zu klein oder zu groß.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,

    Einen ganz lieben Gruß von andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder Post ins Erziland!
    Hurra, denn viele Geburtstage ergibt auch ganz viele Geschenke! Hab vielen lieben Dank, dass du an uns gedacht hast!
    Kann denn Schokolade Sünde sein??? Ich sage: "Nee, denn Schoki fällt doch unter Nervenfutter!"

    Ganz liebe Grüße Gaby+Kinder

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, was für eine tolle Verpackung. So schöne bunte Farben!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen