Mittwoch, 4. Juli 2012

Oh wie lecker


nix mit basteln sondern backen, dann in die Sonne setzen, Kaffee dazu und einfach genießen. Selterwasserkuchen mit frischen Johannisbeeren. Wunderbar.

Das Bild ist wieder für sasibellas Foto der Woche.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    lecker Kuchen, zum anbeißen. Deine Karte von gestern, super schön. Habe ich noch nie gesehen. Macht echt was her. Sieht wie ein gerahmtes Bild aus, schöön. Genießt noch den sonnigen Tag.

    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  2. Lecker,ist noch was da???????
    Danke fürs mitmachen.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hm, sieht das lecker aus. Ich will unbedingt auch mal wieder Kuchen backen, wenn ich das sehe... LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    ohhhh das sieht ja zum reinbeißen aus.
    Ich liebe rote Johannisbeeren.
    Bei uns sehen sie auch schon gut aus, hier dauert ja immer alles etwas länger, lach. Denke nächste Woche gibt`s hier auch lecker Johannisbeerkuchen, freu.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Heike,

    diesen Kuchen gibt es demnächst bei mir, da im Garten die Johannisbeeren reif sind und gepflückt werden.
    Ein fertiger wäre mir jetzt auch lieber !!! :):)

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag mal nur YUMMY :o)
    Ich bin ja auch so eine klitzekleine Naschkatze *gg
    Genieß das Wochende!
    LG Britta

    AntwortenLöschen