Samstag, 7. Juli 2012

Ich gebe Asyl


für diese tollen Stempel. Der Hortensienstempel, die einzelne Blüte und der Schriftstempel suchten ein neues Zuhause. Da habe ich mich doch glatt mal geopfert. Der Karte habe ich nach dem Thema bei Cutie Stempers (monochrom) gemacht und sie hat aber auch schon ein neues Heim gefunden.

So, es hat aufgehört zu regnen und ich schlüpfe jetzt in meine Motorradsachen, da wir gleich ins Erzgebirge fahren zu einem Motorradtreffen.

Liebe Grüße und habt ein super tolles Wochenende Heike  

Kommentare:

  1. ***GRINS*** Wie selbstlos!!
    GLG, Mel
    P.S.:coole Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Super Karte,liebe Heike. Der Stempel steht noch auf meiner "will ich unbedingt haben" Liste.
    Viel Spaß beim Motoradtreffen und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Karte. Tolle Motive!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  5. Boah ist die schön geworden und genau in meinen Farben... super klasse gemacht!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers und ein schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. die sieht einfach genial aus! ganz wundervoll!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch anzusehen. Gefällt mir super-gut deine neue Karte. Die Farben sind wunderschön.

    Wünsche dir viel Spaß beim Motorradtreffen.

    Liebe Grüße und ein schönes WE.
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Aha, jetzt hast also zugeschlagen! Toll eingekauft! Bin gespannt, ob es noch mehr gibt!
    Im Erzgebirge unterwegs? Na hoffentlich seid ihr nicht durchgeweicht! Hat ja bis zum Abend geregnet...
    Sorry, das Wetter hatte ich gestern bestellt, weil ich basteln wollte und nicht Unkraut zupfen...

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte. Ich liebe Hortensien, habe auch 'ne Menge in meinem Garten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Na, das kann ich gut verstehen *grins* Eine tolle Karte.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche dir eine gute Fahrt und viel Spaß auf dem Treffen! Bei uns ist leider nur Regen heute ;(( da ist nichts mit Motorrad fahren..

    Deine Karte ist klasse geworden ist aber auch ein ganz tolles Motiv,wirkt sehr edel!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist deine Karte schön! Gefällt mir sehr, sehr gut, auch die Farbwahl...zu SCHÖN:-)
    Ganz lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist ja traumhaft!! Tolle Farben!!

    Schön dass du bei den CS mitmachst!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  14. Wow ist der Karte elegant und toll!
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karte, gefällt mir sehr guz.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen liebe Heike,

    diesem tollen Stempel hätte ich selbstverständlich auch Asyl gewährt :):) Ich besitze auch einen !!

    Ich hoffe, dass Dein Motorradtreffen toll war !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  17. ohhh der Stempel ist soooo schön ich will ihn auch ..gg... die Karte ist bezaubernd ..toll..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heike, das ist ja ein superschönes Kärtchen in blau und all die vielen Details, schön!
    Vielen Dank für Deine Besuche und Deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heike,

    Wow, schon wieder so ein tolles Teilchen. Den Hortensienstempel mag ich ja ganz besonders. Deine Farbwahl finde ich echt schön. Wo hast du denn den Blütenzauberstempel her? So ein Stempel würde mir auch gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein toller Stempel, leider hat er (noch) nicht den Weg zu mir gefunden...
    Ich war letztens total empört, als ich im TV sah, dass sich Popstar Madonna offensichtlich geärgert hat, als ein Fan ihr eine wunderschöne und riesige Hortensie überreichte. Sie mag die eben nicht...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  21. ...und als Dankeschön hat sich die Hortensie besonders hübsch auf diese tollen Karte verewigt und sogar noch ein paar niedliche IttyBitty-Blüten zu sich eingeladen. Deine Karte ist sehr schön geworden, Heike.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und lass dir ein paar liebe Grüsse da
    Ulrike:)

    AntwortenLöschen
  22. Oh, Heike, vielen Dank für Dein super liebes Angebot, das nehme ich gerne an!
    Gib mir doch per mail Deine Post-Adresse, dann schicke ich Dir einen Rückumschlag, ok!!
    andrea-jensch@t-online.de

    Ich freu mich....
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen