Dienstag, 10. Juli 2012

Immer wieder dienstags


gibt es das Foto der Woche. Und da ich mich so freue, das die ersten Tomaten rot werden, ist das mein Bild für sasibella.

Liebe Grüße und habt noch eine schöne Woche Heike

Kommentare:

  1. Wooow Heike,

    bei Dir werden die Tomaten schon rot, bei mir noch lange nicht. Ich freue mich schon sehr darauf, denn die eigenen schmecken am allerbesten.

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... ich hätte auch sooo gern Tomaten! Leider faulen die bei mir immer :o(

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Da deine Tomaten schon rot werden, werd ich grad ganz grün vor neid. Unsere Tomaten sind noch winzig und grün. Mal abwarten, ob wir bei dem Wetter überhaupt noch Tomaten und Gurken ernten können
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen