Mittwoch, 18. Juli 2012

Lebe! Liebe! Lache! So werden die nächsten 365 Tage ein Fest


Ein Geburtstagsset für die Gaby( Erzi) ist schon auf reisen gegangen und hoffentlich auch angekommen.
Das ist ein kleiner Geburtstagskalender, und in dem Tütchen zwei Stempel.


Dazu noch eine Geburtstagskarte die so gefaltet ist das vorn und hinten ein Tag Platz hat. Ich weiß leider nicht mehr wie die Kartenform heißt und ich hab auch vergessen, die zweite Seite zu knipsen.

So meine liebe Gaby, alles Liebe und Gute für dich heute auch nochmal auf diesem Wge.

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Oh, was für ein schönes Set du gemacht hast. Und so liebevoll gestaltet. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz herziges Set. Da hast Du Dir super was einfallen lassen. Gaby wird sich 'n Loch in den Bauch freuen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike ,
    ich trag mich auch als Leser ein und dann stöber ich ein wenig.LG Heidi
    und danke für den lieben Kommentar

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber toll geworden, Heike. Hast du sehr schön gewerkelt. Das Papier gefällt mir auch sehr gut [deshalb befindet sich auch in meinem Vorrat und ist z.T. schon verarbeitet ;)]
    Ein rundum schönes Geschenk!
    Einen schönen Start in den Tag wünscht dir/Euch Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn da Deine Freundin nicht vor Begeisterung hüpft!
    Das sind so liebevoll gestaltete kleine Geschenk!
    Schönen Tag, liebe Heike,
    Gruss von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Also über dieses hübsche Set würde sich wohl jeder freuen. Auch den Inhalt finde ich toll.
    Den Geburtstagskalender finde ich klasse. einfach nur mit einem Ring und schön dekoriert, wow.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Set, da kommt bestimmt Freude auf.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wooow Heike,

    da hast Du Erzi aber ein ganz wunderbares GT-Set gezaubert. Jedes einzelne Werk ist sehr hübsch und die Papierchen gefallen mir auch äußerst gut - toll gemacht !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. wow, ein ganz wundervolles Set ist da bei dir entstanden liebe Heike, das Geburtstagkind wird sich bestimmt sehr gefreut haben.Du hast alles sehr geschmackvoll und ansprechend gestaltet.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe heike, da hast du ja wieder etwas wunderschönes gezaubert. Wirklich ganz toll
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    hast ja schon in der Email gelesen, dass bei mir viel los war und noch ist. Deshalb kommt mein Kommentar auch erst heute zu diesem genial-schönen Set!
    Ich freue mich immer noch riesig und staune und bleibe oft an meinem Regal stehen, wo jetzt alles aufgebaut ist!
    Vielen lieben Dank möchte ich dir hier nochmal tippseln!

    Auch die Stempel sind wunderschön!
    Schick dir einen dicken Knuddler auf die Reise
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. ohh das Set ist ja wunderschön so liebevoll da wird sie sich aber freuen..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,

    zuerst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommi. Schön dass das Blog Hopping doch noch funktioniert :D. Ich freu mich, dass ich dich nun auch als Verfolgerin meines Blogs begrüßen darf und hab mich auch gleich bei dir rangehängt.
    "Mein Freiburg" liegt an der Dreisam im äußersten linken Süden Deutschlands, ursprünglich stamme ich aber aus Jena.
    Ich hab vorher ein bisschen deinen Blog durchstöbert und bin dabei unter anderem auf bekannte und leckere Dinge gestoßen, wie z.B. Selterwasserkuchen und Holunderblütensirup. Ist beides seeeeeehr lecker.

    Sei lieb gegrüßt
    Kati

    AntwortenLöschen