Mittwoch, 15. August 2012

so schön


Dieser Regenbogen hat uns vorige Woche auf einen Zeltplatz in Hamburg empfangen. Wir waren dort, da wir uns König der Löwen angeschaut haben. Es war einfach nur toll, das Musical, die Sadt und der Zeltplatz direkt an der Elbe. Das Weiße im Hintergrund ist der Hamburger Hafen.
Es war zwar unser erster Besuch in Hamburg, aber wir waren uns einig, das es nicht der Letzte war.

Dies ist wieder mein Beitrag für sasibellas Foto der Woche.
Ich muß aber dazu schreiben, das das Foto meine Tochter gemacht hat.

Kreativ-sonnige Grüße Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    WUNDERSCHÖN!!!
    Deine Tochter hat da wirklich was ganz Schönes eingefangen. Sage ihr ganz lieben Dank dafür, dass wir uns nun auch an diesem schönen Anblick erfreuen können.
    Na, da ward ihr ja gar nicht so weit weg von mir. Ich hab es noch nicht geschafft, mir das Musical anzusehen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto!!! Und habt Ihr auch den Schatz am Ende des Regenbogens gefunden?!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, wirklich ein sehr schönes Foto ist deiner Tochter da gelungen. Super!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. WOOOOOOOOOOW!!! Das Foto ist ja soooooo schön. Einfach hinreissend!
    LG Katja

    AntwortenLöschen