Dienstag, 25. September 2012

Foto der Woche

Es ist wieder Dienstag und somit Zeit für das Foto der Woche. Das ist nochmal ein Bild aus dem Urlaub in Slowenien. Wie man sieht hatten wir super tolles Wetter. Unter dem Baum haben wir Picknick gemacht und als mein Blick so Richtung Himmel schweifte hats auch schon klick gemacht und das Bild war im Kasten. Der Baum steht übrigens an dem See, den ich hier gepostet habe.

Habt noch eine schöne Woche, liebe Grüße Heike

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    das Bild sieht echt toll aus! Ich mag, wenn die Sonne durch die Baumkrone scheint. Ich würde jetzt zu gerne unter diesem Baum sitzen und etwas relaxen und vor mich hin träumen und ganz ganz schnell meine dicke Erkältung los werden ;c)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo heike,

    dích find das bild wirklich schön, es erinnert mich an die frühere zeit.

    Alles gute wünscht dir:

    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    das Fotos ist richtig schön. Sieht so friedlich aus, da würde ich auch gerne drunter sitzen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ein fantastisches Foto, da hast Du eine wundervolle Stimmung eingefangen!
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hach, da hätte ich auch gerne gesessen und geträumt beim Picknick :o)
    Ein schönes Foto! Danke fürs zeigen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ach was für ein schönes Foto.....da kommt Urlaubsstimmung auf...danke fürs Zeigen..

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Ganz lieben Dank für deine Post, die mich heute erreicht hat, ich habe mich sehr gefreut.Lieb, dass du an mich gedacht hast.

    AntwortenLöschen