Mittwoch, 17. Juli 2013

Aufgehübscht

 ist diese fertig gekaufte Geschenktasche.
Meine Tochter brauchte eine Geschenkverpackung. Aber irgendwie fehlt mir noch so ein bisschen die Lust am basteln. Da fiel mir dieses Täschchen in die Hände. Und da es für einen jungen Mann ist, brauchte auch nicht so viel drauf.

Mitmachen möchte ich damit bei BaLiSa mit dem Thema G wie Geschenke, alles was mit Geschenken zu tun hat.

Danke fürs vorbeischauen und noch eine schöne Restwoche.
Irgendwie ist die erste Woche nach dem Urlaub immer grausam.
Aber das Wochenende kommt ja bald.

Liebe Güße Heike

Kommentare:

  1. Hallöchen ihr Beiden!
    Wau, tolles Aufhübschen! Super schön! Und Blau liebe ich!
    Danke dir für deinen lieben Komment! *freu
    Ich hoffe dein Urlaub war schön!?
    In den Sommermonaten bin ich ja nur drausen, abends dementsprechend puttie :-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee. Sieht super aus.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Nach dem Urlaub und bei so tollem Sonnenschein tue ich mich auch schwer am Basteltisch. Gut, das es für einen Mann nicht so aufwendig sein muss. Passt alles super zusammen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne Idee und sieht super aus. Finde auch, das reicht völlig.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    dies ist eine schlichte, aber sehr schöne Idee! Sie gefällt mir sehr gut!
    Hab einen lieben Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der BaLiSa Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen