Donnerstag, 25. Juli 2013

Friday-Flowerday






Heute gibts einen Strauß aus Sonnenblume (allerdings nicht die vom oberen Bild, da schwirrten so viele Bienen drumherum, das ich sie nicht abmachen wollte)und blühenden Origano. Der duftet so wundervoll. Und auch da schwirren haufenweis, Bienen, Hummeln und Schmetterlinge umher.

Noch viele schöne Sträuße gibt es wieder bei Holunderblütchen.

Habt einen schönen Freitag und einen wundervollen Start in ein sonnenreiches Wochenende.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike, ein so wunderschöner Blumengruß zum Wochenende! Dir wünsche ich ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. ...ach heute ist wohl Kannentag beim Flowerday ;-)?
    die blühenden Kräuter mag ich auch besonders, weil sie nicht nur schön sind mit ihren meist zarten Blüten, sondern auch noch duften...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ist ja süß, da fällt mir ein ich habe auch noch eine Kanne... aber die benutzt mein Mann, da bekomme ich bestimmt Ärger, wenn ich sie blockiere ;)

    VG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  4. Sonnenblumen sind meine Lieblingsblumen,ich freue mich sehr über deine wundervollen Bilder, ganz lieben Dank dafür..


    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Arrangement. Die Gießkanne mit den Blumen drin sieht sehr hübsch sommerlich aus.
    lg und schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schööööööööööööööööööööööööön, daß guckt man sich doch gerne immer wieder an.

    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, die Blümchen in die Gießkanne zu stellen !!!
    Bei mir säht der Oregano sich überall aus und wo er nicht stört, da darf er gerne bleiben :-))
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen