Sonntag, 28. Juli 2013

Einen wunderschönen Sonntag



Da wir so viele Johannisbeeren haben, dachte ich mir, verbacke sie doch mal. Und daraus ist dieser leckere Kuchen entstanden. Das Rezept habe ich von hier.

Macht euch einen schönen Sonntag. Wir fahren jetzt gleich auf den Trödelmarkt nach Leipzig.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Sonntagsgrüße Heike


Kommentare:

  1. Wow, sieht super gut aus!!!
    Ich freue mich immer wieder wenn meine Rezepte nachgebacken werden.
    Ich würde mich freuen, wenn ich Deine Bilder (mit Link) auf meinen Blog veröffentlichen dürfte ;o))

    LG
    Irène

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh wie leker!
    Geniesse den Sonntag!
    LG moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der sieht aber sehr lecker aus....na da bin ich ja mal gespannt auf deine asubeute vom Trödelmarkt...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht superlecker aus! Bei uns gibts heute Johannisbeer-Pfannkuchen, auch legger!
    Einen tollen Start in die neue Woche wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh, der sieht aber lecker aus. Ich such schon länger so ein Rezept für Johannisbeerverwertung, ich glaub, da werd ich mal zur Originalseite hüpfen und es aufschreiben.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Heike,

    ich habe es getan ;o))
    : Heike hat es getan ...

    Ich danke Dir noch für die Genehmigung die Bilder bei mirn einstellen zu dürfen!

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen