Dienstag, 23. Juli 2013

On Layer Card


Die Karte war ganz fix fertig. Ein Stempelmotiv, ein Textstempel, Ecken abgerundet.
Gemacht habe ich sie für Keep it simple.
Solche einfachen Karten gefallen immer besser.

Bei Krokodillis Tüftelstube ist im Monat Juli das Thema Motivstempel, der noch nie benutzt wurde.
Und so habe ich gleich mal das Set Glaube einfach eingeweiht.

Vielleicht hätte ich nicht draussen fotografieren sollen. Die Bilder sind so dunkel geworden.

Danke fürs vorbeischauen, sommerliche Güße Heike


Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen. Ich mag ja einfache Karten, nur schaff ich es nie, sie selbst zu machen. Bei mir landet immer eine Menge Zeugs auf den Karten.
    Die Blumen sind so schön sommerlich.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Genau richtig gemacht. Mehr darf auch nicht drauf, daß würde glaube ich dann nicht mehr wirken. Mir gefällt sie mega gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hallo heike
    richtig schön sommerlich, gefällt mir gut!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht man wieder mal, dass es nicht immer viel Brimborium braucht, um schön auszusehen. Ein kleines, schlichtes, schönes Kärtchen hast du gemacht, ich finde sie schnuckelig. Danke, dass du dich an meiner Aktion beteiligst, ich stopfe dich mal mit in den Lostopf und wünsche dir noch eine schöne Woche!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, manchmal ist weniger eben doch mehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne einfache CAS Karte!

    Das neue Stempelset ist wunderschön! Hast du mit Markern eingefärbt?

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne schlichte karte..

    die blumen sind wirklich herrlich....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen