Donnerstag, 25. Juli 2013

Etwas Vintage


 Leider ist das Bild etwas verschwommen. Hier steht fühl dich gedrückt.
 Da die Karte jetzt bei ihrer Empfängerin angekommen ist, kann ich sie euch auch zeigen. Das Spitzendeckchen ist gestempelt und embosst.
Und da ich es mal wieder nicht rechtzeitig geschafft habe, kam noch der Stempel Geburtstagsgrüße mit Verspätung im Innenteil zum Einsatz. Ein Glück das ich ihn habe.

Mitmachen möchte ich mit der Karte bei bastel-traum, die Vintagewerke sehen wollen. Und bei Family and Friends ist alles erlaubt.

Und dann gibt es noch die Challenge: Meine Top 1 im Monat Juli bei Stempelgaudi. 

Ich danke euch ganz ♥lich fürs vorbeischauen.
Habt noch einen recht schönen Tag, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ein feines und sehr edles Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, liebe Heike. Diese Karte sieht ja toll aus und die Spitze wirkt durch die Embossingtechnik so echt!

    Leben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, die Karte wohnt jetzt im Erziland!

    Und ich habe schon ein paar mal drüber gestreichelt, weil das embosste Deckchen echt ein Träumchen ist!

    Heike, dass hast du supersuperschön gemacht! Und ich drück dir die Daumen, dass du die Challenge gewinnst!

    Jetzt suche ich noch meinen Schmetterling und hoffe, dass ich da auch noch ein dicker fettes Lob drunterschreiben kann...

    Viele liebe Grüße!
    Deine Glückwünsche haben mich sehr erfreut!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht so toll aus, liebe Heike. Das embosste Spitzendeckchen finde ich super!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwww, die ist stark. Einfach perfekt. Eine super Idee.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wowwwwwwwww, das Spitzendeckchen ist gestempelt und embosst? Ich hätte ja schwören können, dass es ein richtiges Deckchen ist. Total klasse, deine Karte.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wow Heike, täuschend echt sieht das Deckchen aus! Ein Klasse Kärtchen ist Dir gelungen, Kompliment!
    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  8. Toll wirkt das embosste Spitzendecken!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Eine sehr edle Karte ist das ...die darf bestimmt auch etwas später ankommen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der neuen Challenge von Family & Friends!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    wow, deine Karte wirkt sehr stilvoll und edel - einfach wunderschön!
    Schwärmende Grüße
    Moni

    (Das wäre ein toller Beitrag für die Lieblingswerke-Galerie der 'Meine TOP 1' des Monats. Was meinst du dazu? ;)) )

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike, da bin ich "schon" wieder ... *lach*

    Deine wunderschöne Vintage-Karte schmückt bereits die Lieblingswerke-Galerie in der 'TOP 1'-Challenge und lässt die Herzen aller Filet-Häkelfreunde sofort höher schlagen. Doch erst beim genauen Hinsehen erkennt man, dass das Deckchen nicht gehäkelt ist (aber man muss schon seeehr genau hinschauen) *ggg* Du hast eine tolle Kombination aus Design-Papier, neutralem und Embossing geschaffen.

    Ich freue mich riesig, dich auch in der zweiten Runde herzlich begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du dein edles Werk in der Galerie mit uns teilst. Eine tolle Inspiration!

    Hab viel Spaß beim Stöbern und Ideensammeln in den anderen teilnehmenden Blogs und viel Glück für die Auslosung.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heike,
    habe gerade gesehen, dass diese (meine) Geburtstagskarte deine Top 1 des Julis ist. Darüber freue ich mich ganz sehr, denn dein Kärtchen ist in natura echt der Hammer und wunderschööön!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Uui, die Karte ist Dir aber gut gelungen. Danke dass Du sie mit bastel-traum.ch teilst! Lg Tom

    AntwortenLöschen