Freitag, 19. Juli 2013

Friday-Flowerday



Wie schön, die Hortensien blühen. Ich mag sie so sehr, auch weil sie sich wunderbar trocknen lassen.

Ich hab einfach eine kleine Schüssel in eine größere gestellt, Waser und Blüten rein und jetzt steht sie auf meinem Gartentisch. Hoffentlich blüht sie noch eine Weile.

Noch mehr schöne Blumen gibt es bei Holunderblütchen.

Habt ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee und es ist auch ein richtiger Blickfang. Das muß ich mir merken.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, das ist wirklich wunderschön dekoriert. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende,
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ja, schwimmende Blumen haben was! ich hab heute auch welche ;-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Idee mit den schwimmenden Blütenteilen,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die Hortensie wirklich toll inszeniert, liebe Heike ... außergewöhnlich und sehr wirkungsvoll !!!
    viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen