Mittwoch, 31. Juli 2013

Für Notizen



ist dieses Büchlein entstanden. Die Stempelmotive wurden embosst und zum Verschließen dient ein Magnet. Die kleinen Magneten begeistern mich total.
In der Zwischenzeit wurde das Notizbüchlein auch verschenkt und wohnt jetzt im Erziland.

Mitmachen möchte ich damit bei der Hobbyhof-Challenge mit dem Thema Lieblingsfarben. Und bei der Bastelmühle soll es monochrom sein.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche. Es ist ja im Moment nicht so war.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße heike

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Notizbüchlein!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Büchlein ist klasse geworden. Schöne Stempelkombination.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, liebe Heike - da möchte man direkt etwas notieren.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike. Wow, eine super schöne Papiergestaltung. Sieht einfach nur perfekt aus!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Büchlein,kann man immer gebrauchen.
    Tolle Farben,gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge vom Hobbyhof.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein richtig edles Stück ist daraus geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, der tolle Riesenschmett-schmett wohnt seit Kurzem im Erziland und erfreut mich jedes Mal, wenn ich ihn in die Hand nehme. noch ist es "Streichelware", aber irgendwann wandert er in die Handtasche und wird gute Dienste leisten!

    Danke liebe Heike!
    Schön, dass du meine beiden Geburtstagsgeschenke in die Collage vom KM Juli gestellt hast!

    AntwortenLöschen
  8. Das wirkt sehr edel und auch ein wenig nostalgisch liebe Heike, gefällt mir gut.....

    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge, schön, dass du dabei bist.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein hübsches Büchlein ist das geworden, Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge und viel Glück.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen