Donnerstag, 1. August 2013

Mein kreativer Monat

ist ja dieses Mal ganz schön mager ausgefallen. Aber zum einen hatte ich Urlaub und bei den ganz heißen Temperaturen war mir irgendwie nicht nach basteln. Also gibts dieses Mal nur vier Werke zu sehen. Aber dafür alle mit Liebe gemacht.

Danke fürs vorbeischauen und kommentieren, ich freu mich immer sehr darüber.

Dann verlinke ich mal zu Igrids kreativen Monat

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. :-)
    Huhu Heike!
    Da ist nicht mager, sondern Klasse statt Masse...
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    auch wenn dein kreativer Monat ein wenig kleiner ausgefallen ist, deine Werke sind alle wunderschön und gefallen mir sehr gut. Ich habe durch meinen Urlaub so gut wie gar keine Bastelarbeiten zum zeigen.....Ich hoffe das der August wieder etwas bastelintensiver wird.... zwinker....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, klein aber fein! Ich bin von allen Karten begeistert!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Werke sind bei dir entstanden. Ja genau,wie Eva schon schreibt, klein aber fein.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    sehr schöne Werke zeigst Du in Deiner Collage, gefallen mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    ein toller Monatsrückblick mit wenigen aber dafür prachtvollen Werken und Ideen zeigst du. Den großen Schmetti finde ich immer wieder faszinierend auf Karten, denn trotz seiner Größe wirkt er (noch dazu immer wieder anders verarbeitet) herrlich schmückend.

    Vielleicht hast du Lust, an meiner Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen und einen Juli-Post in die Lieblingswerke-Galerie auf meinem Blog zu verlinken (bitte lies dazu die Teilnahme-Infos)?

    Ich würde mich sehr freuen, dich in der Challenge begrüßen zu dürfen und wünsche dir ein schönes Wochenende
    bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Werke hast du gezaubert.

    Liebe Grüe Monika

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja Heike, daß war ein toller Monat mit dir. Er war wieder sehr spannend mit deinen Ideen. Ich freu mich auf den August.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Werke hast du gezaubert. Ich habe diesen Sommer auch nicht viel gebastelt, bei der Hitze macht es keinen rechten Spaß am Schreibtisch zu sitzen, da sollte man besser raus das schöne Wetter genießen :-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ganz fantastische Werke sind da entstanden, ich freue mich schon sehr auf deine Werke im August.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Es ist halt Urlaubszeit, da kommt man nicht so sehr zum basteln. Dennoch ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
    Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen