Freitag, 23. August 2013

Friday-Flowerday




Heute gibt es nur eine Einzelblüte in der Vase mit Blättern vom Essigbaum. Allerdings ließ sich die Gladiole recht schlecht fotografieren. Ich habe mal gelesen, die Kamera verschluckt irgendwie das Rot.

Nochmehr wunderschöne Blumen gibt es wieder bei Holunderblütchen.

Ich wünsche euch noch einen recht schönen Tag. Wir gehen heute Abend noch zum Schlossfest.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wow, was für wunderschöne und sehr elegante Blüten. Die Farbzeichnung ist wunderschön. Man kann hier sehr schön den hell dunkel Effekt erkennen. Geniale Aufnahmen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    wow, ich dachte erst, wer ist denn das, bin ich hier falsch?! Ein tolles neues Blogdesign hast du und dein Profilbild ist auch klasse.
    Ein wunderschönes Bild hast du hier eingefangen.
    Das Schlossfest bei euch war sicher ganz toll.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus...tolles Foto.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wowwwwwwwwwwwwwwwww, also ich komme so gerne bei dir vorbei, um genau sowas zu sehen. Einfach ein Traum. Wowwwwwwwwwww.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Gladiole und Essigbaumblätter, tolle Kombination !!!
    Viele herzliche Grüsse, Helga
    P.S. Sorry, daß ich erst heute pinne kommentiere (umzugsbedingt).

    AntwortenLöschen