Dienstag, 13. August 2013

kullernder Schmetterling

 Ja, bei mir fliegt er halt nicht, sondern kullert von einer Seite auf die andere. Aber dafür flattern die anderen Schmetterlinge wie wild um ihn herum.
Die Kullerkarte ist für die Animal Friends Challenge zum Thema Sommer. Ja was wäre denn ein Sommer ohne diese wunderbaren Schmetterlinge. Und beim Kreativzeit Challenge wollen sie Tiere sehen. Na davon sind ja genug auf meiner Karte.

Bei den Hintergrund habe ich mal den Prägefolder eingefärbt. Mir gefällt es sehr gut. Was meint ihr?
Und hier habe ich noch einen in echt aus meinem Garten. Leider konnte ich nur ein Bild machen, dann ist er davongeflattert.

Habt noch einen schönen Tag, danke für euren Besuch, liebe Schmetterings-Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hübsch! Wirkt toll mit dem eingefärbten PF!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte sieht total schön aus!! Ich bin richtig begeistert!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht ganz toll aus, liebe Heike! Die Technik mit dem eingefärbten Folder gefällt mir auch sehr und das Kullerfenster gibt so einen richtigen .Schwung. Rundherum sehr gelungen!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Der gefärbte Schmetterlingshintergrund sieht super schön aus. Vielen Dank für die Teilnahme an der Animal Friends Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    einfach schön! den kullernden Schmetterling find ich spitze. Das Ergebnis mit eingefärbtem Präfedolder ist spitze, sieht fast ein bisschen aus wie Sand.
    Viel Erfolg bei den Challenges
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Eiiii,
    wie fein. Gefällt mir sehr gut,deine Karte.

    Vielen Dank, dass du bei Kreativzeit-Challenge mitmachst. Schön, dass du dabei bist.

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
    Sandra

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Heike,
    schöne Karte, der PF gefällt mir so schön eingefärbt.
    Kullerkarten habe ich nie gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Kullerkarten sind richtig toll und deine sieht Super aus :)

    Ich hab auch noch nie eine gemacht.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow Heike, daß ist eine ganz tolle Karte von dir. Ich liebe Schmetterlinge auf einer Karte, egal wie viele oder wie. Die sehen so toll aus. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschönes Kärtchen hast du da gewerkelt.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wowww, was für eine tolle Karte. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. das ist eine tolle technik. die auch unbedingt mal probieren muss, so toll wie das bei deiner karte geworden ist.

    danke für deine teinahme bei der kreativzeit-challenge und viel glück. bis bal.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön geworden. Dein geprägter Hintergrund ist echt gelungen. Und dann noch ein "trudelnder" echter Schmetterling davor. Klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,

    deine Schmetti-Karte in der besonderen Karten-Technik ist ein echter Hingucker. Und "kullernde" Schmettis gibt es auf der Welt sicherlich nicht sehr viele *lach*.
    Der eingefärbte Prägefolder sieht auf den ersten Blick aus wie weiß betupfte Korkplatte; echt lustig, was man mit diesen Dingern alles machen kann.
    Herzlichen Dank, dass du wieder bei den 'TOP 1' dabei bist und uns deine hübsche Schmetti-Karte auch in der Galerie zeigst.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Challenge.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Schmetterlinge. Deine Karte ist megaschön.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen