Mittwoch, 7. August 2013

Nur eine Kleinigkeit


Heute habe ich einen kleinen sommerlichen Tag für euch.
Die Luftballons sind mit 3D Pats aufgeklebt und mit den Schnüren dran sehen sie doch fast echt aus.

Mitmachen möchte ich wieder bei Krokodillis Tüftelstube. Sie hat für den Monat August das Thema ATCs und Tags.
Und bei der Stempelgarten Challenge heißt es Grill/Sommerparty.
Also dann, lasst und feiern.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Mittwochsgrüße Heike

Kommentare:

  1. Aber eine ganz tolle Kleinigkeit. Richtig schön in den Farben. Gefällt mir mega gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    deine "Kleinigkeit" finde ich aber ganz groß. Sieht echt toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tag sieht klasse aus, da kommt man gerne feiern :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine super süße Idee - vielen Dank für Deine Teilnahme bei unserer SG-Challenge! ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes TAG, vielleicht gefällt es mir ja gerade, weil es so schlicht ist... und bunt - ich liebe bunt! :-)
    Danke fürs Mitamchen beim Thema des Monats, ich werfe ein Los in den Topf und wünsche ein schönes Wochenende!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und klasse umgesetzt...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ein tolles Tag ist das geworden, sommerlich frische Farben.. passend zu unserem Thema. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen