Freitag, 30. August 2013

Friday-Flowerday

 Es ist Freitag, welch eine Freude, und Blumen gibt es heute auch und dazu super Sonnenschein. Na wenn das kein guter Start ins Wochenende ist.


Annemonen (es sind doch welche oder?) habe ich heute für euch.In jedem Glas eine und drumherum habe ich Ranken vom Wilden Wein geschlungen.

Schaut mal bei Holunderblütchen vorbei, dort gibt es noch mehr Blumen zu  bewundern und man kann sich super aufs Wochenende einstimmen.

Liebe sonnige Freitagsgrüße Heike

Kommentare:

  1. Danke für die schöne Wochenendeinstimmung! Aneonen jetzt? Ich dachte, die gäbe es sehr im Frühling? Wunderschön arrangiert!

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die roten Annemone kommen in den Gläsern gut zu Geltung!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ganz schön!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    wow, die sind aber sehr schön und so schön arrangiert. Sieht richtig toll aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. ...schön sieht das aus, liebe Heike,
    obwohl ich mich auch über die Jahreszeit wundere...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ...schön sieht das aus, liebe Heike,
    obwohl ich mich auch über die Jahreszeit wundere...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Die Anemonen sehen zusammen mit den Ranken des Wilden Weins einfach zauberhaft aus !!!
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  8. Das Wochenende ist zwar schon vorbei, aber deine Blumen guck ich mir immer wieder sehr gerne an.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen