Sonntag, 1. September 2013

Es ist wieder soweit und auf der Suche nach einem Namen

 Zeit für den kreativen Monat bei Ingrid.
Und jetzt haben wir schon September. 
Wir sind gestern eine Runde Motorrad gefahren, so ein wenig im Erzgebirge, da war ich schon erstaunt, als ich die gelben Blätter der Birken gesehen habe.
Aber auf der andere Seite sah es auch schön aus, da ja die Sonne schien und die Blätter im Wind tanzten.
 Diese Karte habe ich mir für Meine Top 1 im August bei Stempelgaudi ausgesucht.
Es ist erstaunlich was schönes passiert, wenn man den Prägefolder mit Farbe bearbeitet.
 Und hier habe ich unseren Familiennachwuchs für euch. Ein kleiner frecher Kater. Allerdings noch ohne Namen, da wir uns nicht einig werden. Vorschläge waren Horst, Hanibal, Huge, Willi. Was sagt ihr dazu. Gebt Vorschläge ab und ich lose dann aus.
Macht euch einen schönen Sonntag. Tierische Katergrüße von Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike, auch hier fallen schon die Blätter der Birken und mich macht das ein wenig traurig. Auch wenn der Sommer schön war, würde ich ihn gern noch ein wenig verlängern.
    Dein kleiner Kater ist ja zuckersüß und ich denke, er wird dir viel Freude machen. Mir würde Willi gut gefallen:)))
    Zur aktuellen Challenge hast Du eine sehr schöne Collage mit kreativen Werkelein zu zeigen. Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsch Dir viele Blogbesucher und nette Kommentare - und nicht zuletzt: viel Glück bei der Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    toll, Deine Zusammenstellung hier so auf einen Schlag zu bewundern. Alles tolle Werke! Vielen Dank für die Inspirationen und einen schönen Sonntag wünscht

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    ich bin durch den kreativen Monat bei Ingrid auf Deinem Blog gelandet und stelle fest, dass Du fast einen Katzensprung entfernt wohnst :) Wie klein doch die Welt ist.

    Deine Collage für den Monat August ist toll. Du machst schöne Sachen, da schaue ich gerne wieder vorbei und hab mich gleich mal bei Dir eingetragen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schick herzliche Grüße aus dem Süden Sachsen-Anhalt's

    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    euer kleiner "Nachwuchs" ist aber süß. Ich finde er sieht aus wie ein kleiner Willi ;-).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    zunächst mal: schöne Sachen hast du wieder im August gezeigt. Und....der kleine Kater ist sooo süß, ein Name fällt mir aber so spontan auch nicht ein. Ich überleg noch mal:-)
    Der Schmetterling auf meiner Karte ist aus Fimo air gemacht, einfach in die Form drücken und trocknen lassen. Wenn du magst, schick mir deine Adresse per mail und ich produziere ein paar für dich:-)
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süss euer Kätzchen ist!!! Spontan fällt mir als Name Strupi ein!
    Liebe Sonntagsgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, ein wunderbarer Rückblick auf den vergangenen Monat und eine, hervorragend ausgewählte, fantastische Nr.1!
    Soso und das kleine Kätzchen sieht so gar nicht aus, wie die Namen, die oben stehen ;O) Da uberlegt nochmal ganz gründlich vor der "Namengebung", ist doch schließlich fürs ganze Leben! Einen tollen Wochenbeginn wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Heike,
    deine Monatscollage ist wieder ganz toll gestaltet.
    Deinen Kater würde ich Paul nennen, er schaut so klug und doch auch frech daher.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike, schöne Werke sind bei dir in August entstanden.... ein schöner als das andere. Tolle Collage.
    Euer Nachwuchs ist ja süß. Ganz spontan fällt mir Johnny ein. Aber auch Willy finde ich nicht schlecht. Bin gespannt, was es wird.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Der Kater ist ja niedlich.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heike,

    dein kreativer Monat war wirklich beeindruckend. Die Schmetterlingskarte ist ein Traum. Ich bin wirklich begeistert wie genial du das mit dem Folder einfärben geschafft hast. So wunderbar gleichmäßig.

    Euren kleinen Nachwuchs würde ich Knuffi nennen weil er so knuffig aussieht..... Ich bin gespannt für welchen Namen ihr euch entscheidet.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. oh, ist die katze schnuffig....allmächd...musste spontan an charlie als namen denken...echt süß...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,

    feine Sachen hast Du in letztes Zeit gemacht.

    Deine Mieze ist echt goldig,ich würde ihn Willi nennen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hallöle Heike,

    oh ja, ein super Monat war das wieder mit dir. Es macht Spaß und ich guck sehr gerne für dich rein. Ich freu mich auf den September mit dir.
    Deine Mieze ist so süß, vielleicht ist er ein Gerry.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    auch hier verfärben sich schon die Blätter und ehe man sich versieht ist Winter....
    Aber jetzt zu Deiner August-Collage, da hast Du wirklich wunderschöne Werke gezaubert.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen