Montag, 30. September 2013

Ein Herbstgruß



Ich habe wieder genäht und es so Spaß gemacht. Den Wimpelstempel habe ich mir selber gemacht und ich bin ganz begeistert davon. Und verliebt habe ich mich in den Perlenpen Transparent, ich konnte gar nicht wieder aufhören, damit rumzuspielen. Die kleinen Kreise auf der Karte habe ich mit der Vorderseite vom Kugelschreiber gemacht.

Und so ist herbstliche Karte draus geworden, die mir ausgesprochen gut gefällt und ich weiß auch schon, wer sie bekommen wird.

Mitmachen möchte ich damit beim Challengeblog vom Kreativeikauf (Herbstlaub) und beim kreativen Bastelblog (Herbst). Und das ist mein fünftes Werk für krokodillis Tüftelstube.


Bei Dunja hat wieder ein neues Projekt gestartet. Auf dem gebastelten Werk soll etwas Neues und etwas Altes zu sehen sein. Neu ist bei mir der Perlenpen und mein selbstgebastelter Wimpelstempel und alt ist der Spruchstempel und die kleinen Blätter. Beides ist von einer Stempelplatte, die ich von einer lieben Bloggerin (Rosie)am Anfang meiner Stempelei geschenkt bekommen habe.

Danke fürs vorbeischauen und viele liebe sonnige Herbstgrüße Heike

Kommentare:

  1. Schöne Karte ist das geworden - die durchsichtigen Perlen gefallen mir auch sehr gut!
    Eine Frage: wie und woraus hast du denn den Wimpelstempel gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, ein gelungenes Kärtchen!!! Und der transparente Perlenpen hat Was! ;-))) Und, wie hast Du den Wimpelstempel gemacht?????
    Ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja echt Klasse, ich bin rundherum begeistert!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

  4. Hi Heike, eine tolle Site hast du!! ich möchte dir gerne ein, hübsches Lädchen weiterleiten! Es ist Neulich geöffnet und hat lauter, viele, hübsche, Sache.. Du bekommst einen Extra BONUS CODE zugeschickt, für deinen ersten Einkauf bei mir in mein kreatives Lädchen. Schreibe dich kurz im Newsletter ein. So bekommst du sofort danach den Extra Bonus, per E Mail zugeschickt!! Viel Spaß beim Shoppen! Viele liebe Grüße von Marina
    http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu

    Teile dieses Lädchen an Deine Freunde Weiter! Danke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    die Karte ist wunderschön und einzigartig durch die vielen verschiedenen Elemente.
    Vielen Dank auch für die Glückwünsche für meinen Sohn (27 !).
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike!
    Auf Papier nähen - das ist einfach zu schön (auch wenn ich leider ab und zu aus unerfindlichen Gründen Pech habe und die Fäden nicht so wie ich wollen...)
    Deine "Wassertropfen" sind der Hingucker schlechthin!
    Und zu Deiner Frage- natürlich ist die Karte zum Nachbasteln - ich fand es sehr nett von Dir, dass Du gefragt hast!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist dir echt super gelungen.... echt klasse.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte und den transparenten Pearlmaker muss ich mich auch zulegen ...Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge vom Kreativeinkauf,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    der Herbstgruß ist wunderschön. Eine tolle Farbkombination.
    Hab lieben dank für Deine Teilnahme an meinem monatlichen Projekt SOMETHING OLD & NEW.

    viele liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen