Montag, 9. September 2013

Liebe Grüße



schicke ich für euch in eine neue Woche.
Heute gibt es eine etwas clean & simple Karte. Und schon etwas herbstlich angehaucht. Als ich unten links die Eichel aufgeklebt habe, hat mich das ein wenig an Ice Age erinnert.

Mitmachen möchte ich beim kreativen Bastelblog und der Bastelmühle (clean & simple).

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike, eine schöne herbstliche Karte ist das geworden.
    Wettermäßig ist es bei uns auch zurzeit Herbst. Aber es soll ab Donnerstag besser werden *hoff*

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. Wow, soooo eine tolle Karte. Den Herbst hast Du damit perfekt eingefangen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    na du hast mich vielleicht überrascht mit deinem wunderbaren Geschenk an mich. Die Karte allein ist schon so wunderschön und dann kommen da noch diese tollen Stanzteile zum Vorschein. Ich war ganz schön überwältigt. Hab´ ganz herzlichen Dank, du Liebe.
    Deine Herbstkarte ist aber auch ganz wundervoll geworden. Der Herbst kann also kommen und das macht er jetzt wohl auch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Knuddelgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    eine wunderschöne Herbstkarte hast du gebastelt. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, gefällt mir, Dein Herbstkärtchen und animiert mich es Dir gleich zu tun...
    Herzliche Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr schön. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Deine Herbstkarte gefällt mir wirklich sehr gut,echt klasse.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Clean und Simple Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  9. Deine Herbstkarte sieht super aus!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen