Mittwoch, 25. September 2013

Ich habe mich so gefreut

 über diese nachträgliche Geburtstagspost von der lieben Gundi. Du hast mich sehr überrascht und eine rießengroße Freude gemacht. Und die Schokolade ist ganz genau nach meinem Geschmack, sowohl die gebastelte als auch die mit den vielen Kalorien, lach. Trozdem ist die halbe Schokolade schon verputzt.

Auch möchte ich mich noch über die vielen Geburtstagswünsche die im Kommentar der letzten Tage waren bedanken. Ich habe mich über jeden einzelnen gefreut.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Es ist ja nicht immer so einfach, genau die richtige aus dem Schokiregal zu fischen, aber wenn's dann genau die richtige ist, freut's mich um so mehr!!!
    Ganz lieben Dank auch für Deine Wünsche!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    das ist ja schön. Über nachträgliche Geburtstagspost freut man sich doch immer sehr besonders, wenn sie so überraschend kommt und noch so wunderschöne Sachen drin sind. Gundis Schokis sind doch immer so wunderschön. Na ja und der Inhalt lässt hier meinen Zahn tropfen, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    von ganzen Herzen kommen liebe Geburtstagsgrüße zu dir geflogen...mit einer klitzekleinen Verspätung.
    Wünsche dir für's neue Lebensjahr nur das Beste!
    Bleib gesund und munter und...weiterhin sooo schön kreativ!
    Feine und vor allem leckere Post hast du erhalten zu deinem Ehrentag..viel Spaß beim vernaschen, liebe Heike.

    Herzliche Grüße
    Swaani,die immer noch langsam unterwegs ist

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest ja auch so schöne post aus der Welt der Papierbastler - toll! Auch von mir noch nachträglich ganz liebe Wünsche und immer genügend Kreativ-Freizeit!
    L. G. Petra

    AntwortenLöschen