Sonntag, 29. September 2013

Pils(z)

 Einen wunderschönen sonnigen Herbstsonntag wünsche ich euch.
 Gleich als Erstes, das war nicht mein Frühstück, weder das Eine noch das Andere (ich esse nämlich keine Pilze). Ich brauchte mal wieder ein Männergeschenk. Also habe ich eine Obstkiste mit verschiedenen Stempeln etwas herbstlich bestempelt und ein wenig gewischt, Zwischenräume aus Pappe eingebaubt und verschiedene Biersorten gekauft.
 Dann kam noch etwas Folie und Schleife dran und das Geschenk war fertig. Männer und Bier, na wenn das nicht passt.

Mitmachen möchte ich mit meiner gestalten Kiste bei der INKSPIRE_me Challenge (Herbstspecial).
Und das ist mein viertes Werk für das September Thema in der krokodillis Tüftesstube (alles nur nicht niedlich).

Nun genießt das sonnige Herbstwetter und die freie Zeit.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    ein tolles Männergeschenk hast du gebastelt. Das kommt ganz sicher gut an. Einfach super deine Idee. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike
    die Kiste hast du wunderschön verziert, ein tolles Geschenk!
    Viele liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein tolles Männergeschenk und kam bestimmt sehr gut an.
    Viele liebe Grüße,
    ela von In {k} spire_me

    AntwortenLöschen
  4. Na, das finde ich ja cool und muss ich mir unbedingt merken! Eine tolle Idee! Ich hab nun heute eeeendlich mal deinen Brief abgeschickt....schäm.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Oohhhh, das ist ja mal cool. Eine tolle Idee und sieht klasse aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse Männergeschenk (naja, ich gestehe - mir würde es auch sehr gute gefallen...) Die "Pils-Pilz-Idee find ich genial!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  7. Moin Heike,
    wow, da schlägt doch das Männerherz gleich höher. Die Kiste hast du klasse gestaltet. Ein richtig tolles Männergeschenk ist das.
    Ich wünsche dir einen schöne neue Woche, ich fliege für eine Woche nach Kroatien.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ein Geschenk womit Du bei den meisten Männern nichts falsch machen kannst (bei meinem schon, er trinkt kein Bier ..*grins*) und wenn's dann noch eine weibliche Aufhübschung bekommt sind beide Seiten zufrieden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist auf jeden Fall etwas für Männer - und dann noch so toll verpackt. Danke für deinen CHallenge-Beitrag. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  10. Total kreativ und sehr schön umgesetzt! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen