Samstag, 21. September 2013

Ein erster Versuch

Guten Morgen wünsche ich euch!

Als Erstes an alle Nähprofis, bitte seid nicht so streng mit mir:).
Endlich habe ich mal meine Nähmaschine vom Staub befreit. Schon lange wollte ich auch mal echte Nähte aufs Papier bringen. Die ersten Versuche auf altem Papier gingen ja recht gut, aber aus irgendeinem Grund sind diese Nähte auf dem Cardstock nicht wirklich gerade geworden.Immer wieder hat es mir das Papier verschoben. Aber ich werde weiter üben.


Meine Karte passt auch wieder zu ein paar Chalenges

Bawion -blau/weiß
kreativer Bastelblog - alles erlaubt
allways somethings creative - alles nur nicht bunt
krokodillis Tüftelstube - nicht niedlich

Nun habt ein schönes Wochenende, wir werden jetzt zu IKEA frühstücken fahren.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike


Kommentare:

  1. Ich find's toll wenn die Nähte eben nicht gerade sind! Ist doch ein super erster Versuch :)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ich mag die krummen Nähte, hatte gedacht, das muss so ;-) Ich finde deine Karte toll und gar nicht niedlich, deshalb werfe ich ein Los für dich ins Töpfchen und wünsche dir viel Glück und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Lösch' mal den Text wieder und schreib', das es genau so gewollt ist, denn ich finde gerade hier das Krumme toll!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    neee, genau das sieht doch toll aus. Gerade Nähte sind doch langweilig. Die Karte sieht echt klasse aus. Toll, wenn man nähen kann.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Kärtchen mit tollen Nähten!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich finde Deine Karte total klasse, das passt wirklich gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde gerade die "schiefen" Nähte machen Deine Karte zu etwas ganz besonderem,sieht doch toll aus.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Alles erlaubt Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sieht super aus!! Ich mag schiefe Nähte, gerade wären doch auch langweilig ;) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen