Mittwoch, 4. September 2013

Eine Kommode

 Ich habe sie auf dem Blog von Schnipsel & MEHR gesehen und wußte sofort, die muß ich nachbauen.
 Gedacht ist die Kommode für die frischgebackenen Eltern der kleinen Eleonor.
 In die Schubkästen kommt dann noch eine Karte und ein paar Kleinigkeiten (vielleicht Powerdrink und Trauberzucker).
 Für den ersten Versuch finde ich es ganz gut gelungen, bei der nächsten, die auf alle Fälle kommen wird, werden mir einige Fehler nicht mehr unterlaufen. Hoffe ich doch sehr.
Und ein Schutzengel darf für den neuen Erdenbürger natürlich nicht fehlen.

Mitmachen möchte ich beim Creativ Atelier Glückskäfer mit dem Thema für September Geschenkschachteln. Zählen da meine Schubkästen auch?

Und bei Cards and More heißt es - alles geht (nur muß ein Stempel verwendet werde). 

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Na aber klar zählt das *lach*, sind doch im weitesten Sinne Schachteln = Schubschachteln :)
    Ich find die Kommode toll und reinpacken kann man auch einiges und überhaupt - schön das du an meiner Challenge teilnimmst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, die Kommode ist Dir supergelungen, die "neuen" Eltern werden begeistert sein!
    Schönen Abend wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht doch super aus :)
    Deine Deko ist total klasse und passt doch auch suuuper zu diesem Anlass. Dankeschön auch fürs verlinken.
    Wünsche Dir noch eine ganz tolle Restwoche und sag Danke für all deine lieben Kommentare :)
    Viele liebe Grüsse
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann! Was für eine Arbeit! Aber das hat sich gelohnt! Sieht einfach klasse aus und die neuen Eltern werden aus dem Staunen nicht mehr rauskommen, dass man sowas selber machen kann!
    Ein Traumgeschenk!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Eine geniale (Wickel)Kommode ist da bei Dir entstanden! So aufwändig pfriemelig und zuckersüss!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow Heike, was für ein wunderschönes Geschenk für die frischgebackenen Eltern

    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kommode sieht klasse aus. Da werden sich die frischgebackenen Eltern mit Sicherheit drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich allerliebst! Schöne Farben und so liebevoll gemacht....danke für den link!
    Lieben Gruß von Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein wundervolles Werk! Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Cards und More. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  10. This is fabulous, love it, thanx for joining us at Cards und more and good luck, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,

    deine Kommode sieht traumhaft schön aus. Ich bin total begeistert von deiner Arbeit. Einfach grandios was du geschafft hast. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. wow so ein hübsches Geschenk, das bekommt nicht jeder, die Eltern im Babyglück werden himmel hoch jauchzen. Hammer echt absolut klasse, hast du super gemacht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Hach, was ist das für eine schöne Kommode! Die würde ich mir auch aufstellen!

    AntwortenLöschen
  14. wow, die ist aber klasse!
    Vielen Dank für deine Teilmahme bei cards und more und viel Glück!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für ein klasse Werk! Bislang durft ich solche nur bei den lieben Schnipselchen und Flati. Selbst hab ich mich bislang noch nicht rangetraut - von daher meine Hochachtung!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Herzliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen