Dienstag, 24. September 2013

Der Herbst ist da

 Auch ich bin mittlerweile im Herbst angekommen.Und heute scheint dazu auch noch die Sonne, na wie herrlich ist denn das. Ich trauere dem Sommer nicht mehr hinterher, sondern nehme es wie es ist, denn auch der Herbst hat wunderschöne Seiten.

Mit meinem heutigem Post möchte ich bei Ingrid (AnnasArt) mitmachen, die Eulenbastelein sammelt. Ich habe eine Butterbrottüte aufgehübscht, Überraschung rein und zugenäht. Und bei Bawion heißt es "alles was euch zu L einfällt". Ich habe mich für die lieben Grüße entschieden. Da kann man nichts verkehrt machen.
Und ich habe mich auch wieder im nähen geübt, dieses Mal ist die Naht ja wirklich gerade geworden. Ich bin schon ein klein wenig stolz auf mich. Und es macht ja auch Spaß.

Danke fürs vorbeischauen, herbstliche Sonnengrüße Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    hohoh, ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt eine Naht hinbekommen würde. Na ja, dazu sollte man es vielleicht auch mal versuchen *grins*. Deine Tüte hast du ganz wunderschön aufgehübscht. Und mit Eulen kann man bei mir sowieso nichts falsch machen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar hast Du genäht, jedesmal besser ;-))) Deine herbstliche Tüte wird den Empfänger begeistern!
    Sei ganz lieb gegrüßt, die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    richtig toll, deine Überaschungstüte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow Heike, so schön! Und ich freu mich, dass Du bei meiner kleinen Challenge mitmachst. Hab ein Los für Dich ins Töpfchen gepackt;)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee für liebe Grüße. Deine Überraschungstüte ist echt genial, wunderschön aufgehübscht und ganz toll genäht.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    eine tolle Idee, eine Überraschung in einer Butterbrotstüte einzunähen und die Tüte gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme, zum Thema L wie..., bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen