Samstag, 14. September 2013

Ein bisschen Herbst

 Lang ist es hier, das ich die niedlichen Sarah Kay Stempel benutzt habe. Aber die Kleine mit ihren Äpfel passt gerade so schön in die Jahreszeit.
 Schmetterlinge fliegen auch noch bei mir im Garten, deshalb durften auch noch welche auf die Karte. Und wieder ein Schlitz in der Karte und dahinter ein Gruß gestempelt. Das gefällt mir im Moment sehr gut. Die Karte past zu Der/Die/Das Blog von Bawion mit dem Thema Wellpappe. Ich habe für meine Blümchen weiße Wellpappe benutzt. Und auf dem Hobbyhof Challenge Blog heißt es "es wird Herbst".
Und dann kam heute ein Päckchen mit Hibbelpost von meiner Namensvetterin Heike. Danke dir schon mal auf diesem Wege. Es liegt neben meinem Pasteltisch und es bleibt zu, versprochen. Aber nur bis Dienstag.

So nun macht euch einen schönen Samstag Abend. Bei uns wird noch einmal gegrillt.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike
    richtig schön ist die Karte! Das Motiv ist allerliebst und die Farben harmonisch!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte mit tollen Farben! Ich hoffe, du bist nicht zu hibbelig?! ;-))

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    deine Karte sieht ganz fabelhaft aus. Ein sehr süßes Motiv ist das. Und sehr schön coloriert ist es außserdem. Damit tue ich mich immer schwer. Die Farben harmonieren sehr schön.
    So so, Hibbelpost also, da hat wohl jemand Geburtstag. Da dann viel Spaß, beim Hibbeln. Ich habe es ja jetzt hinter mir, hihi.
    Dann wünsche ich dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare herbstliche Karte und die Sarah passt wirklich perfekt!!! Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft!
    LG und einen schönen Sonntag Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,

    dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. Sarah Kay ist immer wieder wunderschön und ich freue mich das schon Hibbelpost bei dir angekommen ist. Ich bin sicher es wird noch mehr werden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, du hast für deine Karte ein ganz tolles Motiv ausgewählt das wirklich perfekt zur Jahreszeit passt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist sehr schön geworden und das Motiv ist richtig niedlich. Auch die Farben gefallen mir.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist aber süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. liebe Heike,

    ein wundervolles Kärtchen, die Farbe sind sehr ansprechend und das Motiv hast du wunderschön coloriert, die kleene ist aber auch süß.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne herbstliche Karte ist dir da gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge Blog.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Ein herrliches Kärtchen ist das geworden, danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen