Freitag, 20. September 2013

Friday-Flowerday

 Es gibt Kohl und zwar Zierkohl. Und dieser war in meinem Geburtstagsstrauß, den ich von meinem Mann bekommen habe.
 Zusammen mit vielen anderes bunten Blumen. Eine Pracht.
Schaut doch mal bei Holunderblütchen vorbei, dort gibt es noch mehr wunderschöne Sträuße.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in Wochenende.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    wow, einen wunderschönen Herbststraus hast du von deinem Mann bekommen. Eine Farbenpracht ist das, ganz, ganz schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Zierkohl finde ich sehr witzig. Macht sich wirklich gut in deinem schönen Strauß. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    oh je ich bin zu spät - aber ich gratuliere dir auch noch ganz herzlich und wünsche nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!!

    Dein Blumenstrauß ist ein Augenschmaus, hoffentlich hast du lange Freude daran.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ein sooooo schöner Strauß, ich bin echt begeistert!
    Schönes WE und liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ein toller Herbststrauß und so schöne Farben.Ich wusste gar nicht, dass Zierkohl so groß ist, ich dachte, die wären viel kleiner.
    lg und schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Blumen(mit)kohl...toller Strauß, liebe Heike !!! Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen