Montag, 2. September 2013

Etwas Vintage

 Diese Origami Box gefiel mir schon bei ersten sehen. Dann hat es eine Ewigkeit gedauert, bis ich sie nachgewerkelt habe.
 Und dann lang sie nochmal genau so lange in dem Zustand bei mir auf dem Basteltisch. Nachdem ich sie nun von einer Ecke in die Andere geschoben habe, habe ich sie am Samstag endlich fertig gemacht.

Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges

Kreativzeit Challenge - alles geht aus Papier oder Wolle
Family and Friends - Bingo (Bänder/Perlen/Stanzen)
fun with shapes and more - End of Sommer

Begrüßen möchte ich noch Dunja als neue Leserin auf meinem Blog. Und das tollste daran ist, sie wohnt in meiner Nähe. Zufälle gibt es.

Habt eine schöne Woche. Recht herzlichen Dank für euren Besuch und die Kommentare.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    ganz lieben Dank für Deinen Willkommensgruß :)
    Die Origamibox ist wunderschön. Das Papier gefällt mir gut, mit den Rosen und das gehäkelte Herz mit dem kleinen Schmetterling ist einfach perfekt für diese Schachtel. Romantik pur :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
    Dunja

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Heike,
    eine schöne kleine Box, fein dekoriert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    wow, die Box finde ich ja schon klasse. Du hast ganz zauberhaftes Papier verwendet und traumhaft schön dekoriert. Das sieht sehr, sehr edel aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. wow, die ist wunderschön geworden!


    Liebe Grüsse und danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Faltbox hast du gemacht und wunderschön dekoriert mit dem gehäkelten Herz und dem Schmetterling.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. ganz schön, ich mag ja diesen Stil sehr!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, echt toll die Idee und sieht super mega romatisch aus. Zauberhaft.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Schön, deine Box, Heike! Mir geht es auch oft so, wie du es beschrieben hast. Lange liegen die Projekte auf dem Tisch und dann wandern sie entweder in den Müll oder werden fertig gestellt...
    gut, dass du an deiner Origami Box weitergewerkelt hast, denn sie ist richtig schön geworden!
    GlG
    kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike, tja, da bin ich noch mal. Dein Origamiböxchen ist in tollen frischen Farben gebastelt und sieht, wie schon erwähnt ;-), einfach superromantisch aus, so wie man das im Sommer gerne sieht.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    wunderschön und so romantsich ist deine Box geworden. Schönes Häkel-Herz :-D .

    Wenn du das Candy von Tamesis meintest, hatte ich mich schon bei ihr gemeldet. Danke, dass du Bescheid gesagt hast. Lieb von dir.

    Vielen Dank auch, für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge. Schön, dass du dabei bist.

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    Die Box ist wirklich zauberhaft geworden. Passt alles perfekt zusammen. Und das Häkelherz als Hingucker :) einfach toll.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    tolle Box und süß dekoriert.Klasse

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. So ist sie doch viel schöner, als sie von einer Ecke in die Andere zu schieben ;-D
    Tolle Faltarbeit!
    Wünsche noch eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Heike,
    du glaubst mir bestimmt nicht, wo ich jetzt herkomme. Ich war soeben im Briefkasten, also nicht ich direkt sondern nur meine Hand! -lach-
    Und was habe ich da heraus gfischt?
    Üüüüberraschungspost für mich!
    Vielen lieben Dank! Schön, dass du an mich denkst! Da ich leider deine Email nicht am "Fremdgängerkasten" zur Hand habe, muss ich in diesem Beitrag posten, dass ich mich über die eulige Post ganz sehr gefreut habe!
    Der Läppi kränkelt immer noch.

    Deine Box ist wunderschön! Wie Dunja schon schreibt: total romantisch!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Mit dem Falten hab' ich es ja nicht so, da verknoten sich immer meine Finger ..*lach*, aber bei Dir sieht's wunderschön aus.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. das ist aber auch ein niedliches Schächtelchen, toll gemacht.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön gemacht Heike. Die Idee mit dem Herzchen drauf ist klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heike!
    Eine sehr schöne Box ist das geworden.... da ist der Inhalt gar nicht mehr so wichtig!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der neuen Challenge von Family & Friends!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Das zarte Transparent auf dem Deckel macht Deine Box richtig edel. Das Papier natürlich auch. Schön gestaltet.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

    AntwortenLöschen
  20. hab vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bingo-Challenge von Family and Friends...!! gerne reuen wir uns auch dich als User bei uns im Forum begrüssen zu dürfen.
    www.Forumsfamilie.de

    Liebe grüsse
    Stephanie/ Stibberle

    AntwortenLöschen
  21. die box ist klasse, kann nachvollziehen, dass du länger gebraucht hast sie nach zu werkeln. sie steht auch auf meine to-do-liste, wenn da doch nur nicht so viel drauf stünde!;)

    danke fürs mitmachen bei der kreativzeit-challenge und viel erfolg bei der challenge.

    glg meggi

    AntwortenLöschen