Freitag, 6. September 2013

Friday-Flowerday und ich hab was zu vergeben

 Lange habe ich heute überlegt, was ich mir fürs Wochenende in die Vase stelle.
 Und dan fiel mir auf, das die Hortensien langsam am verblühen sind.
 Also schnell noch ein paar abgeschnitten und mit Blättern vom Gingobaum gemischt.


 Mitmachen möchte ich wieder bei Holunderblütchen, die jeden Freitag Blumen sammelt.
Und dann habe ich noch die neuste Ausgabe der Zeitschrift Landlust abzugeben. Ich habe sie doppelt und finde es schade, wenn sie nur bei mir rumliegt. Vielleicht hat einer Interesse und möchte die Zeitschrift haben. Ich lese die Zeitschrift nun schon eine Weile und freue mich immer wieder auf eine neue Ausgabe.

Genießt das sonnige Wochenende, vielleicht ist es das Letzte.
Gestern hat es mich fast erschlagen, als ich Weihnachtszeug beim A_ di sah.

Danke fürs vorbeischauen und die immer wieder lieben Kommentare.
Liebe blumige Grüße Heike

Nachtrag: Die Zeitschrift ist weg an Dunja.

Kommentare:

  1. ...die Gingkoblätter harmonieren perfekt mir den Blüten,
    kann man die auch trocknen?
    ich habe mir auch gewünscht, dass bei den sommerlichen Temperaturen die Schokolade von den Lebkuchen schmilzt ;-), das ist wirklich unmöglich, dass es jetzt schon das Zeug gibt...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    die Hortensien sind so toll und haben eine schöne Farbe. Bei uns sind sie leider alle schon verblüht. Es ist richtig, dass Du sie Dir noch fix ins Haus geholt hast :)
    Du hast Recht, seit zwei Wochen grinsen einen diverse Schoki-Weihnachtsmänner entgegen....furchtbar. Und im Januar übergeben Sie den Osterhasis gleich ihren Regalplatz :-(

    Ich wünsche Dir ein tolles sonniges Wochenende
    ganz liebe Grüße
    Dunja

    P.S. Falls Du die Zeitschrift noch da hast, würde ich mich darüber freuen. Vielleicht können wir sie gegen eine Kreative tauschen?

    AntwortenLöschen
  3. Hortensien und Ginkgoblätter, eine tolle Kombination, liebe Heike !!! Viele herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen