Sonntag, 22. September 2013

Erste Weihnachtsbastelei


Ich hatte hier noch vom vorigen Jahr eine große Streichholzschachtel liegen, die mir dieser Tage in die Hände gefallen ist. Und da dachte ich mir, bevor sie wieder in Vergessenheit gerät, verbastle ich sie gleich mal. 
Und so ist die erste Weihnachtsbastelei für dieses Jahr entstanden.
Mit einer schönen Kerze ist das doch ein nettes Mitbringsel.

Mitmachen möchte ich damit bei CAOTY - Der Weihnachtsblog
mit dem Thema gepimte Streichholzschachtel.

Bei Dunja habe ich gerade entdeckt, das es ein monatliches Projekt gibt, immer am 23. eines Monats soll ein Werk gezeigt werden, welches etwas Altes und etwas Neues dabei hat. Also meine Streichholzschachtel ist ein Jahr alt(ist das alt genug für das Projekt?) und das Neue ist die rot/weiße Kordel, die ich mir dieser Tage gekauft habe.

Ich danke euch fürs vorbeischauen und wünsche euch einen entspannten Sonntag.

Liebe Grüße Heike


Kommentare:

  1. Erst mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Sehr hübsch die Schachtel, gute Idee.
    Schönen Sonntag noch
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike
    das sind praktische Mitbringsel, wunderschön hast du die Schachtel verziert!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    oh ja, das ist mal eine schöne Mitbringsel-Idee. Deine Streichholzschachtel hast du super aufgehübscht. Sieht sehr schön weihnachtlich aus. Ich drücke dir die Damen für die Challenges.
    Hab´einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ich liebe aufgehübschte Zündholzschachteln und Deine schaut klasse aus. Du hast sie so schön gestaltet, ein tolles Mitbringsel für die Adventszeit.
    Lieben Dank, dass Du meinem neuen monatlichen Projekt SOMETHING NEW & OLD mitmachst. Ich freu mich sehr.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    herzliche Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Streichholzschachtel für Weihnachten. Schönes Mitbringsel. Ich würde sie aber behalten *g*.

    Hattest du etwas Geburtstag? Oh menno, ich wollte dir doch dieses Mal unbedingt eine Karte schicken.
    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Deine Streichholzschachtel hast du sehr schön gestaltet!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Streichholzschachtel ist einfach schick geworden. Die Aufmachung gefällt mir richtig gut.
    Danke für deine Teilnahme an unser CAOTY Challenge.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen