Mittwoch, 11. September 2013

Blütenzauber

 Bevor ich mich jetzt ganz auf den Herbst einstelle, gibt es heute noch einmal eine Blumen- bzw. Blütenkarte. Mitmachen möchte ich damit bei der Stempelgarten Challenge mit dem Thema Blumengrüße.Und in der Krokodillis Tüftelstube ist für den Monat September alles gefragt, nur nicht niedlich.
 Diesmal mit einem kleinen Verschluß in Form der Blüte.

 Und schaut mal, wer hier über meine Karte krabbelt. Ein kleiner Marienkäfer, den ich mir bestimmt mit den letzten Hortensien aus dem Garten in die Wohnung geholt habe.
 Ich habe mir, bevor alles verblüht, noch ein paar Hortensienblüten zu einem Ktanz gebunden.
 Und hier ist der kleine Kerl wieder, habe ihn aber in der Zwischenzeit an die frische Lut gesetzt.



Danke das ihr vorbeigeschaut habt, vielleicht freut ihr euch über die letzten Blüten genau so wie ich.

Begrüßen möchte ich noch Birgit als meine neue Leserin, schön das du dich hier eingetragen hast.

Liebe blumige Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Kärtchen! Sieht toll aus mit dem geprägten Papier und dem raffinierten Verschluss - und das Käferchen passt auch ausgezeichnet *lol*.

    AntwortenLöschen
  2. Bow, das Kaertchen schaut ja wieder genial aus!!
    Und der Hortensienkrans eine Augenweide!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    wow, die Karte sieht ja klasse aus. Die Idee mit dem Verschluss gefällt mir sehr. Der Hortensienkranz ist traumhaft schön. Der kleine Kerl hat wohl schon ein Winterquartier gesucht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Die Hortensien gefallen mir auch sehr gut. Der kleine Käfer hat sich ein wenig aufgewärmt, deine tolle Karte begutachtet und nun ist er wieder in der freien Natur. Sicher berichtet er seinen Freunden was er schönes gesehen hat. Ups jetzt ist meine Phantasie mit mir durchgegangen........grins....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, der Hortensienkranz ist ja ein echter Hingucker!!!
    Auch Dein Kärtchen, mit der süßen Verschlußidee, gefällt mir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    die Kartenform ist einfach super, siehst du, dem kleinen Schnuckel gefällt sie auch!
    Danke, dass du dich an meiner Aktion beteiligst, ich werfe somit ein Los ins Töpfchen ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn,liebe Heike! Die Karte und auch deine Hortensien sind eine Augenweide!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,
    der Hortensienkranz ist ja der Hammer!

    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Karte gefällt mir sehr gut. Und der Blumenkranz ist natürlich ein echter Hingucker. Toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte.. sehr schlicht und genau deshalb so schön! Und der Hortensienkranz ist ne Wucht! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen